Antworten

Nat Typ

Moin moin. Ich möchte bei meinem R216 den Nat Typ auf 2 stellen. Der nette Vodafone Shop Mitarbeiter sagte mir, das ginge über die Kundenhotline 1212. Nach 20 Minuten Warteschleife sagte mir die Mitarbeiterin dann, dafür sei sie nicht zuständig! Ahh. Und nu?

Kann mir jemand helfen?

VG

SuperUser

Betreff: Nat Typ

Hallo @Externsteiner .

 

Danke das du dich hier meldest.

 

Für die Umstellung, wenn bereits nicht schon geschehen ist, ein Zugriff im Bachkroundsystem notwendig wofür, ein VF-Mod notwendig ist.

 

Bitte habe noch kurz Geduld, bis sich von ihnen jemand hier meldet und die Umstellung sofern möglich, vornimmt.

Mit herzlichen Grüßen
Kupke75
Moderator

Re: Nat Typ

[ Editiert ]

Hallo @Externsteiner ,

 

bitte schicke mir mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort. Ich schaue mir das gern an und melde mich dann wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!



Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Moderator

Re: Nat Typ

Hallo @Externsteiner

 

danke für Deine PN. Bitte starte bei Gelegenheit das Gerät neu, danach sollte alles wie gewünscht funktionieren Smiley (zwinkernd)

 

Wenn alles passt freuen wir uns über ein "gelöst"

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!



Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Moderator

Re: Nat Typ

Hallo zusammen, 

 

Externsteiner hat uns die Funktion per PN bestätigt, daher mache ich hier nun zu. 

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!



Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf