abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nat Typ
Externsteiner
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin moin. Ich möchte bei meinem R216 den Nat Typ auf 2 stellen. Der nette Vodafone Shop Mitarbeiter sagte mir, das ginge über die Kundenhotline 1212. Nach 20 Minuten Warteschleife sagte mir die Mitarbeiterin dann, dafür sei sie nicht zuständig! Ahh. Und nu?

Kann mir jemand helfen?

VG

4 Antworten 4
Kupke75
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo @Externsteiner .

 

Danke das du dich hier meldest.

 

Für die Umstellung, wenn bereits nicht schon geschehen ist, ein Zugriff im Bachkroundsystem notwendig wofür, ein VF-Mod notwendig ist.

 

Bitte habe noch kurz Geduld, bis sich von ihnen jemand hier meldet und die Umstellung sofern möglich, vornimmt.

Mit herzlichen Grüßen
Kupke75
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Externsteiner ,

 

bitte schicke mir mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort. Ich schaue mir das gern an und melde mich dann wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Externsteiner

 

danke für Deine PN. Bitte starte bei Gelegenheit das Gerät neu, danach sollte alles wie gewünscht funktionieren Smiley (zwinkernd)

 

Wenn alles passt freuen wir uns über ein "gelöst"

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen, 

 

Externsteiner hat uns die Funktion per PN bestätigt, daher mache ich hier nun zu. 

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!