abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nat-Typ von 3 auf 2 ändern Handy Hotspot
unkn0wngamer
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,

ich habe vorübergehend zuhause kein DSL, deswegen möchte ich über mein Smartphone einen Hotspot einrichten und darüber an der PS4 spielen, leider ist der NAT-Typ hier auf 3 und ich kann nicht spielen..
In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass ein Moderator das ändern kann, es wäre super, wenn das bei mir auch jemand ändern könnte, gibt es hier jemanden?

Viele Grüße
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @unkn0wngamer,

ja - hier! Smiley (zwinkernd) Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir! Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @unkn0wngamer,

ja - hier! Smiley (zwinkernd) Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir! Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.