abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Nat Typ bei Handy-Hotspot ändern
Niklas1998
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

 

Könnte mir bitte ein Moderator meinen Nat Typen auf 2 ändern wenn ich einen Handy- Hotspot aktiviere?

 

 

Vielen Dank im Vorraus und mit freundlichen Grüßen

Niklas

 

Edit: @reneromann Ich habe deinen Beitrag in die Rubrik "Mobilfunk" verschoben und den Betreff um den Begriff "Handy-Hotspot" ergänzt.

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

@Niklas1998 

Eine Frage: Um was für einen Tarif handelt es sich?

Weil eine Umschaltung prinzipiell bei folgenden Tarifen NICHT möglich ist:

- CallYa-Karten

- GigaCube-Verträge

 

Weiterhin muss für NAT-Typ 2 dein Handy auch Portweiterleitungen unterstützen.

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Niklas1998 ,

 

so wie von @reneromann beschrieben ist es. Wenn Dein Tarif also passt, dann schick mir bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.