abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nat Typ Mobiler Hotspot von 3 auf 2 ändern.
Pepse
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo.
Wurde hier schon behandelt. Kann bitte einer der Mods mal gucken, ob sie/er was für mich tun kann? Wäre klasse!

Vielen Dank

LG
2 Antworten 2
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pepse,

 

sofern es sich nicht um einen CallYa- oder GigaCube-Vertrag handelt, kannst Du mir gern mal die Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zukommen lassen.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pepse,

 

da wir bis heute keine PN mehr von Dir bekommen haben, gehe ich davon aus, daß Dein Anliegen geklärt wurde. Smiley (zwinkernd)

 

Ich schließe den Thread jetzt hier. Solltest Du noch Unterstützung benötigen, poste bitte in einem neuen Thread.

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!