abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nat-Typ Handy Hotspot ändern
lonezocker71
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen Guten Abend, 

 

ich kann leider auf meiner ps4 nicht online spielen, da der Nat-Typ nicht richtig ist.

Könnt ich den bitte ändern lassen? 

6 Antworten 6
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lonezocker71,

 

ich gucke mir das gerne an. Schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.

Ich melde mich dann wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag,

 

Ich habe das Selbe Problem mit der Xbox. Und würde gerne den Nat Typ ändern lassen wenn dies möglich ist !?

@St3ffi 

MfG

Lauche

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lauche_Philipp,

 

Tina, nibru und st3ffi sind aktuell nicht im Forum unterwegs. Bitte keine Nachrichten unaufgefordert senden!

 

Schick mir bitte Deine betroffenen Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.

So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@T-Jay  Die PN ist raus

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lauche_Philipp,

 

wurde gestern noch für Dich umgestellt.

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!