abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nat Typ ändern um mit der PS4 und einem Hotspot zu spielen
LisaSchmidt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, könnten Sie mir mein Nat Typ ändern, damit wir mit der Playstation spielen können?

Vorab Danke und einen schönen Tag

Lisa

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LisaSchmidt,

 

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem ersten Beitrag!

 

Ich bin ein Mod, das steht für Moderator!Smiley (fröhlich)

 

Schick mir doch hier einmal eine private Nachricht mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort, dann schaue ich mir das gerne einmal genauer an.

 

 

Mit den besten Grüßen von MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
reneromann
SuperUser
SuperUser

Sofern es sich um eine CallYa-Karte oder einen GigaCube-Vertrag handelt: Nein, nicht möglich.

Hallo und Danke für die Antwort. Wir haben den Vodafone Red 2017 M Vertrag.

 

Ich hoffe das ist nicht eines von den oben genannten....

 

 

Dann wirst du warten müssen, bis sich ein Mod hier meldet. Das kann aber durchaus dauern...

Ok. Aber das heißt es geht oder?

Und was ist ein Mod?

MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LisaSchmidt,

 

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem ersten Beitrag!

 

Ich bin ein Mod, das steht für Moderator!Smiley (fröhlich)

 

Schick mir doch hier einmal eine private Nachricht mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort, dann schaue ich mir das gerne einmal genauer an.

 

 

Mit den besten Grüßen von MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo LisaSchmidt,

 

toll das ales funktioniert, nachdem ich den Dienst eingerichtet habe! Smiley (fröhlich)

 

Viel spass beim zocken und Grüße!

Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!