Mobilfunk

Siehe neueste
Namensänderung und Kündigung + Rufnummermitnahme
TCK
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

1- ich habe eine Anfrage bzgl. Namensänderung + Unterlagen für die Verifizierung geschickt und das seit ca. 2 Wochen ==> Keine Rückmeldung, keine Änderung.

2- Auf grund einer Preisanpassung, sollte ich bis zum 24.11. meinen Vertrag kündigen, falls ich nicht mit der Preisänderung einverstanden bin. Ich habe am 20.11. auf die E-mail von Vodafone geantwortet und wollte ich kündigen und meine Rufnummer mitnehmen. ==> Vertrag läuft noch.

Als ich angerufen habe, meinte der Mitarabeiter, dass ich meine Anfragen via das Kontakzformular erneut senden muss oder die Kündigung per What's Up nochmal schicken. ==> Vor fast einer Stunde, habe ich die Abteilung kontaktiert und bis keine Antwort. 

Bitte um Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Norman
Community Manager

Hallo TCK,

so soll es nicht sein. Smiley (traurig)

Schick uns bitte dazu einmal eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

Viele Grüße

Norman

 



Netz-Assistent How To TOBi hilft!

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen