abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Name und Anschrift ändern!
XB-Mod
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich möchte meinen Namen sowie meine Anschrift bei Vodafone ändern lassen. Die Hotline sagt ich muss in den Laden und im Laden sagen sie, ich muss anrufen.

 

Ich kann auch online bei MeinVodafone nirgends eine Anpassung der persönlichen Daten finden. Es ist ja nicht so ungewöhnlich, dass man mal seine Anschrift ändern muss und ich verstehe nicht, warum das so kompliziert ist. 

 

Ich bin mir auch sicher, dass das im Laden geht. Nur die Mitarbeiter haben keine Lust das zu kopieren und zu faxen und wimmeln ab.

1 Antwort 1
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@XB-Mod 

 

hast du hier mal geguckt ? https://www.vodafone.de/hilfe/vertrag/meine-daten.html#wie-teile-ich-ihnen-meine-namensaenderung-mit

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"