Menu Toggle

 Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben:  Mobil:  Aktuell kommt es zu Einschränkungen im Bereich Halle (Saale), bei Telefonie und mobilen Daten

 

Mobil: Einschränkungen beim Dienst SecureNet

Mobil: Einschränkungen Telefonie und Daten im Bereich Bergisch Gladbach/Essen/Velbert

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Nachweis Mitarbeiterrabatt

GELÖST
Gehe zu Lösung
Andreas4483
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe meinen Vodafone-Vertrag mit Mitarbeiterrabatt vor 2 Wochen verlängert und einen neuen Nachweis (Gehaltsabrechnung) wie schon 2019 über den Link in der erhaltenen SMS hochgeladen. Nun bekam ich erneut eine SMS mit der Aufforderung einen Nachweis hoch zu laden. Dies habe ich gerade erledigt.

Könnte mal einer schauen ob das geklappt hat und der Nachweis anerkannt wird? (Sollte ja so sein, da es 2019 ohne Probleme funktioniert hat)

Besten Dank.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Moderatorin

Hallo Andreas,

 

schick doch bitte dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Su
Moderatorin
Moderatorin

Hi Andreas4483,

 

sry, dass es beim ersten Mal (vor zwei Wochen) nicht geklappt hat.

 

Ich vermute, dass es diesmal klappen wird. Smiley (zwinkernd)

 

Lass uns gern noch bis Anfang kommender Woche abwarten und wenn Du bis dahin keine Bestätigung hast, schauen wir uns das gern an.

 

Deal? Smiley (fröhlich)

 

LG

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
Andreas4483
Netzwerkforscher

Hallo Su,

 

vielen Dnak für die schnelle Antwort. 

Deal! Smiley (fröhlich)

Ich warte mal ab ob ich innerhalb der nächsten Woche eine SMS mit der bestätigung bekomme. Wenn nicht schreibe ich hier nochmal.

 

VG

Andreas

Mehr anzeigen
bahnrat
IOT-Inspector

Weshalb benötigt man bei einer Vertragsverlängerung einen neuen Nachweis? Den habe ich noch nie benötigt, allerdings bin ich beim magentefarbenen Riesen.

Mehr anzeigen
Su
Moderatorin
Moderatorin

Supergern, Andreas.

Wir sind hier!

 

Hab eine tolle Woche

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Andreas4483
Netzwerkforscher

Hallo Su,

 

ich habe leider immer och keine Bestätigung erhalten. Könntest du bitte mal nach schauen!?

Außerdem habe ich gestern eine Mail mit einer Hardware-Rechnung UND Mahngebühren erhalten. Aus welchem Grund wird die Hardware nicht über meine Einzugsermächtigung bzw. mit der monatlichen Rechnung abgerechnet/ beglichen? Außerdem hätte ich doch eine Rechnung erhalten müssen, auf der die Bankverbindung steht. Woher soll ich sonst wissen vohin das Geld überwiesen werden soll!

 

Ich hoffe das können wir zeitnah klären.

Danke..

 

VG Andreas

 

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo Andreas,

 

schick doch bitte dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen