abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nachweis Mitarbeiter Rabatt
SergioK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ,

 

ich habe einen Vertrag mit Mitarbeiter Rabatt.

Vor 14 Tagen bekam ich eine SMS das ich einen Nachweis erbringen soll.

Dies habe ich unverzüglich getan ( Kopie Mitarbeiterausweis ).

Heute bekam ich erneut die Aufforderung per SMS.

 

Kann mal bitte jemand nachsehen ob mein erster Nachweis angekommen ist?

 

Vielen Dank

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @SergioK,

 

ich hab Dir ja schon per PN geantwortet. Die Legitimation konnte nun erfolgreich hinterlegt werden.

 

Wenn sich die Angelegenheit damit geklärt hat, setzt Deinen Thread gern noch auf gelöst. Dann können wir hier ein Schloss vormachen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SergioK,

hast Du den Nachweis über die in der SMS verlinkten Seite hochgeladen und eingereicht?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias,

ja genau.

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @SergioK,

 

ich vermute, dass hat sich hier überschnitten.

 

Schick mir gern einmal eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort zu. Dann schau ich mir den aktuellen Stand der Dinge einmal direkt an.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Kurzes Update,

gestern kam eine SMS das ich kein gültigen Nachweis erbracht hätte und mein Mitarbeiter Rabatt gelöscht wird.

Nach mehrfachen Hochladens von einer Kopie des Mitarbeiterausweises und des Gehaltsnachweises ( wie in der SMS gewünscht ) versteh ich es einfach nicht.

 

Eventuell hat ja noch jemand einen Rat wie ich mich nun Verhalten soll.

 

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @SergioK,

 

ich hab Dir ja schon per PN geantwortet. Die Legitimation konnte nun erfolgreich hinterlegt werden.

 

Wenn sich die Angelegenheit damit geklärt hat, setzt Deinen Thread gern noch auf gelöst. Dann können wir hier ein Schloss vormachen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian, vielen Dank für deine Hilfe.

Ich bekam vorhin die SMS mit der Bestätigung. Super, nun ist alles geklärt.

Dann kann hier geschlossen werden.

 

Grüße

Sergio