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Lösung
am 29.09.2019 14:53
Hallo ,
ich habe einen Vertrag mit Mitarbeiter Rabatt.
Vor 14 Tagen bekam ich eine SMS das ich einen Nachweis erbringen soll.
Dies habe ich unverzüglich getan ( Kopie Mitarbeiterausweis ).
Heute bekam ich erneut die Aufforderung per SMS.
Kann mal bitte jemand nachsehen ob mein erster Nachweis angekommen ist?
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.10.2019 18:42
Hallo @SergioK,
ich hab Dir ja schon per PN geantwortet. Die Legitimation konnte nun erfolgreich hinterlegt werden.
Wenn sich die Angelegenheit damit geklärt hat, setzt Deinen Thread gern noch auf gelöst. Dann können wir hier ein Schloss vormachen.
Viele Grüße
Sebastian
am 01.10.2019 07:57
Hallo SergioK,
hast Du den Nachweis über die in der SMS verlinkten Seite hochgeladen und eingereicht?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 01.10.2019 15:48
Hallo Matthias,
ja genau.
am 02.10.2019 13:10
Hallo @SergioK,
ich vermute, dass hat sich hier überschnitten.
Schick mir gern einmal eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort zu. Dann schau ich mir den aktuellen Stand der Dinge einmal direkt an.
Viele Grüße
Sebastian
am 16.10.2019 21:02
Kurzes Update,
gestern kam eine SMS das ich kein gültigen Nachweis erbracht hätte und mein Mitarbeiter Rabatt gelöscht wird.
Nach mehrfachen Hochladens von einer Kopie des Mitarbeiterausweises und des Gehaltsnachweises ( wie in der SMS gewünscht ) versteh ich es einfach nicht.
Eventuell hat ja noch jemand einen Rat wie ich mich nun Verhalten soll.
am 17.10.2019 18:42
Hallo @SergioK,
ich hab Dir ja schon per PN geantwortet. Die Legitimation konnte nun erfolgreich hinterlegt werden.
Wenn sich die Angelegenheit damit geklärt hat, setzt Deinen Thread gern noch auf gelöst. Dann können wir hier ein Schloss vormachen.
Viele Grüße
Sebastian
am 17.10.2019 19:11
Hallo Sebastian, vielen Dank für deine Hilfe.
Ich bekam vorhin die SMS mit der Bestätigung. Super, nun ist alles geklärt.
Dann kann hier geschlossen werden.
Grüße
Sergio