abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nachträgliche Wunschrufnummer
Dado89
Daten-Fan
Daten-Fan

Bevor ich mich für Vodafone entschieden habe, habe ich die Bestellhotline angerufen und gefragt ob man eine Wunschrufnummer einfügen kann. Die meinten zu mir ja!!! Daraufhin habe ich online den Red M gemacht und nochmals da angerufen und jetzt hieß es das es nicht möglich sei. Hier war schon mal ein Thema und denjenigen konnte man auch helfen. Ich hoffe man kann mir auch helfen und die Wunschrufnummer einrichten. Die Rufnummer ist von Vodafone mir der vorwahl 0172.. habe geschaut die Rufnummer ist nicht vergeben. 
Will nicht das es wegen so einer Sache zum widerruf kommt.

ich bitte um Hilfe

4 Antworten 4
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Dado89,

meines Wissens ist eine nachträgliche Wunschrufnummer nicht möglich. Ich würde es dir ja gönnen, aber große Hoffnungen habe ich da nicht. Smiley (gleichgültig)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

@Dado89 

Ergänzend zu @Helferlein :

Eine Wunschrufnummer kannst du nur bei Abschluß eines Neuvertrags in einem Shop vor Ort gegen die Gebühr von 20€ auswählen. Siehe hier.

Genau das würde mir auch am Ende gesagt das es nur im Shop geht. Aber hier gabs es mal ein Thema da konnte man ihm auch helfen.

die ex Moderation AlexaB oder so hat es dann für ihn geklärt 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dado89,

 

freut mich, dass Du Dich für einen Vodafone-Vertrag entschieden hast

Aber leider können wir Dich bei Deinem Anliegen leider nicht unterstützen. Denn wir vom User ttwa2011 bereits richtig hingewiesen und verlinkt, ist die Beauftragung einer Wunschrufnummer nur bei einem Neuvertrag über den Shop vor Ort möglich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!