abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nachträglich Smartphone hinzubuchen
DG21
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hätte da mal eine Frage undzwar habe ich einen Mobilfunkvertrag Young L ohne Smartphone seit August 2018. Ich möchte mir ein neues Smartphone jetzt zulegen, kann ich das nachträglich noch machen? Ich habe insgesamt 23 Euro Rabatt, werden diese dann entfallen? Wird der Vertrag erneut um 24 Monate verlängert und bleiben die Rabatte bestehen?

 

Edit: Thread in passendes Board verschoben. Ursprung: Über Gott und die Welt

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @DG21 ,

 

das ist nicht ganz so leicht komplett zu beantworten.

 

Ein Handy kannst Du definitiv bekommen, der monatliche Tarifpreis erhöht sich je nach gewünschtem Endgerät um 5 bis 30 Euro.

 

Mit der Inanspruchnahme beginnt eine Neulaufzeit von 24 Monaten. Schwierig wird es mit den Rabatten. Solltest du derzeit Rabatte bekommen, die an den Tarif ohne Handy gebunden sind, fallen diese natürlich weg.

 

Ohne Einblick in deine Vertrgasdaten wird das aber kein Kunde sagen können, hier müssten schon höhere "Mächte" nachschauen. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß, Kurt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @DG21 ,

 

das ist nicht ganz so leicht komplett zu beantworten.

 

Ein Handy kannst Du definitiv bekommen, der monatliche Tarifpreis erhöht sich je nach gewünschtem Endgerät um 5 bis 30 Euro.

 

Mit der Inanspruchnahme beginnt eine Neulaufzeit von 24 Monaten. Schwierig wird es mit den Rabatten. Solltest du derzeit Rabatte bekommen, die an den Tarif ohne Handy gebunden sind, fallen diese natürlich weg.

 

Ohne Einblick in deine Vertrgasdaten wird das aber kein Kunde sagen können, hier müssten schon höhere "Mächte" nachschauen. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß, Kurt

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DG21,

 

wenn Du Deinen SIMonly-Vertrag verlängerst mit einem neuen Handy, ist das ein Neustart mit neuen Aktionen.

Die alten Rabatte fallen dann dafür weg.

 

Danke an Almi_Kurt für die schöne Ausführung.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!