abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nachträglich Handy zum Vertrag hinzubuchen?
JJansen49
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo Zusammen,

 

kann ich nachträglich zu meinem Red M (läuft noch bis Sept.2020) ein IPhone XS oder IPhone XS Max dazu buchen?

 

Meinen damaligen Vertrag hatte ich über das Forum/Mod verlängert, vielleicht kann sich bitte ein Mod bei mir melden und mir ein Angebot unterbreiten.

 

VG

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @JJansen49 !

 

Ich nehme an, du hast in einem Red M Sim Only im September 2018 verlängert. 3 Monate nach dieser Verlängerung ist ein Wechsel in den Red M mit deinem Wunsch-Iphone möglich, also seit Ende Dezember 2018.

 

 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi JJansen49,

 

ich schließe mich an:

Wenn Du einen SIMonly-Tarif hast, kannst Du natürlich gern ein Handy dazubekommen.

Der Vertrag verlängert sich dann neu um 24 Monate.

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank!

 

Bleiben die Konditionen dann bestehen bzw. wird dann der "Aufpreis" des Iphones dazu gerechnet?

 

Darf ich mich bei einem Mob mit meiner Vertragsnummer melden damit mir ein Angebot unterbreitet werden kann?


VG

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

GigaKombi zB bleibt bestehen.

Aktionsangebote nicht unbedingt, da Du ja durch die Verlängerung einen neuen Strauss von Aktionen zur Auswahl hast.

 

Für ein Angebot melde Dich gern bei den Kollegen:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Angebot-Vodafone-Vertrag/m-p/1350330#M10764

 

Zum SIMonly-Tarif kommt durch den Kauf des Handys ein monatlicher Aufschlag zwischen 5€ und 30€, durch den Du das Handy abbezahlst.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!