abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nachname im Vertrag falsch gescrieben
fheumen
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

meine Kundennummer lautet: ***.

Mein Nachname ist in Rechnungen falsch geschrieben. durch dieses Fehler kann meine Nummer nicht erfolgreich portiert werden.

Hier meine Richtige vollständige Name:

         Vorname: ***

         Nachname: *** 

Actuel wird meine zweite Nachname so geschrieben: ***, ohne "t". 

 

Was kann ich machen?

 

Viele Grüße

 

Fabrice

 

*** @fheumen, persönliche Daten gemäß Forenregeln entfernt. Bitte nicht öffentlich posten. ***

2 Antworten 2
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Einfach den falsch geschriebenen Namen im Portierungsformular angeben wäre die einfachste Lösung...

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @fheumen,

möchtest Du Deine Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen?

Dann läuft Dein Vertrag sicher schon länger und der Schreibfehler hätte auffallen können. Smiley (zwinkernd)

Schick mir gern eine PN mit Deiner Handy/- Kundennummer und dem Kundenkennwort sowie der korrekten Schreibweise per PN zu.
 

Ich kann den Fehler dann korrigieren und Du kannst die Portierung nochmal veranlassen.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!