abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nachfrage zum Mobilfunkvertrag / leider keine Antwort erhalten
Archilles66
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

könnte ein VF-Mitarbeiter der Vodafone Dialog ID: [xxxxxxxxxxx] annehmen, wäre super.

 

Vielen Dank...

 

Edit: Dialog-ID aus Datenschutzgründen gelöscht. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Archilles66,

 

da gibt es verschiedene Möglichkeiten:

 

- eine Vertragsverlängerung, sofern diese schon möglich ist (ab 3 Monate vor Vertragsende)

- ein weiterer (Neu)vertrag

- der Kauf des Huawei P20 Pro direkt ohne Vertrag/Subvention

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Archilles66,


diese Plattform ist in erster Linie zum Austausch von Kunde zu Kunde gedacht. Die Moderatoren (VF-Mitarbeiter) helfen gerne, wenn es um Interna geht. Allerdings sind diese nicht 24/7 im Forum anwesend, da sie noch zahlreiche andere Aufgaben haben. Es kann deshalb schon mal ein paar Tage dauern, bis sich jemand meldet.

Außerdem dürfte es hilfreich sein, ein paar Details mehr zu nennen.

Hallo El_Cid,

 

danke für deinen Hinweis. Ja, es geht in der Tat um Interna deshalb meine Bitte den Dialog sich anzuschauen. Meine Anfrage ist vom 17.05., also dachte ich frag mal nach dem aktuellen Sachstand, auf die E-Mail die ich erhalten habe, kann man ja leider nicht antworten, eine neue Konversation wollte ich auch nicht eröffnen, deshalb der Versuch hier. Ich warte einfach ab, ich weiß ja das es durchaus länger dauern kann, ist schließlich ja auch Urlaubszeit..

 

Schönen Abend noch....

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Archilles66,

 

worum ging es denn konkret? Vielleicht können wir ja helfen.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Boris,

 

danke der Nachfrage.

Meine Frage bezieht sich darauf, dass ich einen Komplettvertrag (Mobilfunk, Internet, TV, Telefon) bei Euch habe und ich Interesse an ein Huawei P20 Pro habe, ich deshalb angefragt habe, wie komme ich kostengünstig an so ein Handy. Was für Möglichkeiten gibt es, gibt es da ein Angebot was VF mir unterbreiten könnte? Smiley (fröhlich)

 

Sofern weitere Daten von mir benötigt werden, einfach melden.

 

Danke und schönen Sonntag noch.

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Archilles66,

 

da gibt es verschiedene Möglichkeiten:

 

- eine Vertragsverlängerung, sofern diese schon möglich ist (ab 3 Monate vor Vertragsende)

- ein weiterer (Neu)vertrag

- der Kauf des Huawei P20 Pro direkt ohne Vertrag/Subvention

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hm, ich dachte wenn man gut 80 Euro mtl. an VF zahlt das man ggf. etwas günstiger ans Telefon kommt, nun gut.

 

Der Beitrag kann geschloßen werden. Smiley (traurig)

 

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Archilles66,

 

vergünstigt ist es mit Neuvertrag oder Vertragsverlängerung.

 

Wie gewünscht, schließe ich hier ab.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!