abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nachfrage Giga-Kombi
boomer72
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo allerseits,

 

aktuell bin ich auf der Suche nach einer Lösung - irgendwie habe ich den Eindruck, dass ich im Hause Vodafone von a nach b buxiert werde, aber keiner für mich zuständig ist.

 

Hier zu meiner Problematik:

1.) Ich habe 3 verschiedene Kundennummern im Hause Vodafone

 - einmal Festnetz (1 mal Cable, 2 DSL-Anschlüsse und One-Net-Business)

 - einmal Mobilfunk (7 Verträge)

 - einmal TV

 

Nun kommt die Problematik:

Egal wen ich anspreche, ich bekomme immer nur "Teilantworten" - und meist die Antwort: Das geht nicht, da Sie Rahmenvertragskunde sind. Sie sollten sich bei der anderen Hotline melden.... Und egal was ich ändern will, es geht immer nur mit "Verlägerung zum Vertragsende zuzuglich 24 Monate". Und über solch Kombinationen wie GigaKombi werde ich gar nicht informiert - wenn ich Fragen habe, soll ich meinen Außendienstmitarbeiter kontaktieren. Habe ich gemacht - Antwort: "Ich kann Ihnen nicht weiter helfen, bitte wenden Sie sich an die Hotline".... Hotline sagt, ich solle mich an den Außendienst wenden...

 

Selbst auf E-Mail oder sogar Kündigungen, welche ich an gk-betreuung@vodafone.com sende, erhalte ich keine Antwort (außer die Empfangsbestätigung).

 

Ich habe jetzt einmal alles gekündigt - benötige aber die Ablaufdaten der einzelnen Verträge, so dass ich mich um neue Lösungen kümmern kann. Nur leider erhalte ich diese nur zum Teil. Wohin kann ich mich wenden?

0 Antworten 0