TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.03.2020 14:04
Guten Tag,
ich habe am Samstag bei der Kundenrückgewinnung meinen Vertrag der am 01.05.2020 ausläuft verlängert. Allerdings habe ich keine Bestätigung erhalten und auch der neue Tarif ist noch nicht umgestellt worden.
Ist da alles richtig gelaufen? Das neue Handy soll schon am Donnerstag geliefert werden laut Aussage am Telefon, aber in der Vodafone App als auch in MeinVodafone werde ich immer noch gefragt, ob ich nicht bleiben will.
Ist da vielleicht was schief gelaufen?
am 30.03.2020 23:40
könnte mir vielleicht mal jemand helfen und antworten?
am 31.03.2020 12:29
@Alpenquarter schrieb:ich habe am Samstag bei der Kundenrückgewinnung meinen Vertrag der am 01.05.2020 ausläuft verlängert. Allerdings habe ich keine Bestätigung erhalten und auch der neue Tarif ist noch nicht umgestellt worden.
Ist da alles richtig gelaufen?
ich denke schon! Denn wie man hier liest und wohl auch in der Banaufzeichnung gesagt wird, kann das unter Umständen bis zu 7 Werktage dauern.
am 31.03.2020 15:31
Ja, seit gerade ist alles umgestellt. NUn finde ich nur nix zu dem bestellten Handy. Bestellstatus ergibt lediglich es sei nix bekannt.und in mein Vodafone werde ich gefragt, ob ich nicht ein neues Handy will.