Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldung

BEHOBEN!!!Mobilfunk: Für betroffene Kunden, kann es bei der Nutzung der MeinVodafone-APP zu Einschränkungen kommen. 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Nach meiner Küdigung des Mobilfunkvertrages sind meine REchnungen hierfür nicht mehr hinterlegt.
Youngster

Hallo,

 

ich habe meinen Mobilfunkvertrag vor einigen Monaten gekündigt und die Rechnungen hierfür sind nicht mehr hinterlegt. Ich habe noch einen Festnetzanschluss, welcher auch unter Mein Vodavone aufgeführt ist. Diese Rechnungen zum Festnetz kann ich einsehen. Jesoch die Rechnungen für den Mobilfunk sind alle weg. Ich benötige die von Anfang 2019 bis Ende des Vertrages, kann mir jemand sagen wie ich diese doch einsehen bzw. bekommen kann?

 

Vielen Dank

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Hi @Nuschkin,

 

wenn der Vertrag geendet ist, dann sind auch alle Daten weg. Wenn du deine Rechnungen nicht vorher abgespeichert hast, sind diese auch weg.

 

VF ist ja keine Cloud, in der Daten ewig abrufbar sind. Smiley (zwinkernd)

 

Aber keine Sorge. Du kannst über die Kundenbetreuung Kopien deiner Rechnungen anfordern. Hierfür deine Mobilfunknummer und/oder Vertragsnummer parat halten.

 

Pro Kopie werden 5€ berechnet. Diese werden die dann per Post zugesandt. 

 

Kleiner Tipp: Speichere dir deine Rechnungen separat ab. Dafür stellt sie VF dir zur Verfügung. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Nuschkin,

 

schick mir doch bitte eine PN  mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Gib bitte auch an, welche Rechnungen Dir fehlen.

 

Ich schau dann mal, wie ich Dir helfen kann.

 

Viele Grüße,

Sandra

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen