abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach meiner Küdigung des Mobilfunkvertrages sind meine REchnungen hierfür nicht mehr hinterlegt.
Nuschkin
Youngster
Youngster

Hallo,

 

ich habe meinen Mobilfunkvertrag vor einigen Monaten gekündigt und die Rechnungen hierfür sind nicht mehr hinterlegt. Ich habe noch einen Festnetzanschluss, welcher auch unter Mein Vodavone aufgeführt ist. Diese Rechnungen zum Festnetz kann ich einsehen. Jesoch die Rechnungen für den Mobilfunk sind alle weg. Ich benötige die von Anfang 2019 bis Ende des Vertrages, kann mir jemand sagen wie ich diese doch einsehen bzw. bekommen kann?

 

Vielen Dank

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Nuschkin,

 

wenn der Vertrag geendet ist, dann sind auch alle Daten weg. Wenn du deine Rechnungen nicht vorher abgespeichert hast, sind diese auch weg.

 

VF ist ja keine Cloud, in der Daten ewig abrufbar sind. 😉

 

Aber keine Sorge. Du kannst über die Kundenbetreuung Kopien deiner Rechnungen anfordern. Hierfür deine Mobilfunknummer und/oder Vertragsnummer parat halten.

 

Pro Kopie werden 5€ berechnet. Diese werden die dann per Post zugesandt. 

 

Kleiner Tipp: Speichere dir deine Rechnungen separat ab. Dafür stellt sie VF dir zur Verfügung. 

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Nuschkin,

 

schick mir doch bitte eine PN  mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Gib bitte auch an, welche Rechnungen Dir fehlen.

 

Ich schau dann mal, wie ich Dir helfen kann.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!