abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach mehreren Telefonaten Gigacombi erst eingebucht, nun aber wieder raus
TobyP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

och habe am 06.01.2021 meinen Vertrag verlängert. Die Gigacombi wurde erst nach dem dritten Mal nachfragen eingebucht, zwei Tage später war sie aber wieder raus. 
In der Hotline kommt man nicht durch, auch per WhatsApp meldet sich niemand mehr. 
was kann ich noch tun?

 

Tobias 

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @TobyP !

 

Wurde die Gigakombi erstmals eingebucht bzw. bestand sie vor der Vertragsverlängerung noch nicht?

 

Ansonsten:

Es ist nicht zielführend, mehrere Kontaktkanäle zu nutzen. Du hast laut eigener Beschreibung das Anliegen bereits per WhatsApp angebracht. Du erhälst dort definitiv eine Antwort. Je nach Bearbeitungsaufkommen kann das durchaus etwas dauern. Hier ist einfach Geduld gefragt. Sollte sich bis Anfang nächster Woche nichts tun, kannst du dich ja hier melden oder wenn sich was tut, Entwarnung geben.

TobyP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vorher bestand das noch nicht. 

TobyP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei Whatssapp hab ich nur mit dem Bot geschrieben. Dann sollte sich ein Kundenberater melden. Das ist jetzt schon ein Tag her.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi TobyP,

 

sorry, dass das mit der GigaKombi mehrfach nicht geklappt hat. Verstehe, dass Du da sauer und enttäuscht bist. Wäre ich auch.

 

Es gibt 3 Möglichkeiten warum die Kombi bei Dir nicht gegriffen hat. Der Festnetz-Vertrag wurde nicht "markiert", die IBAN ist unterschiedlich oder der Tarif ist nicht berechtigt. Könnte ein Punkt davon zutreffen?

 

Du hattest die Kolleg:innen bei WhatsApp angeschrieben. Hast Du Dein Anliegen inzwischen dort klären können?

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!