abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach fast 30 Jahren Handy-Vertrag von Mitarbeitern zur Kündigung überredet!
30JAHREtreu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Vodafone-Team

 

nach nun fast 30 JAHREN!!!!! in Worten DREIZIG-JAHREN, wurde ich leider von Ihren Mitarbeitern gezwungen zu kündigen. Gezwungen um als 30 Jahre treuer, immer pünktlich zahlender Kunde mit bis zu 4 Verträgen gleichzeit, in den Genuß zu kommen die Sie Neukunden, welche Sie nicht kennen unterbreiten. Ich war von ANfang an dabei, zu Zeiten wo man sein Handy noch wie eine Deutsche Dogge schleppen musste, zu Zeiten wo aus D2, Vodafone wurde und sie mich um meine Treue baten, zu Zeiten als mir ein Vodafone-Mitarbeiter der Deutschen Hotline mit Deutschkenntnissen eines 5-jährigen und trotz beeindruckend masdkuliner Stimme meinerseits, mich ununterbrochen Frau nannte, um mir dann einen Gigacube zum 30 Tage testen anbot den ich dann nur telefonisch abbestellen müsste, für welchen ich bis heute bezahlen darf, da ich ihn hätte schicken müssen und nicht wie tel. bestätigt, abgeholt wird!!! Zu Zeiten wo ich ein Handy reklamierte, weil der Lautsprecher oben ausgefallen war und ich dann 350€ zahlen durfte wegen eines Haar-Risses im hauchdünnen Kamera-Schutzglas, zu Zeiten wo ich umgehend innerhalb einer Woche anrief und aus finanziellen gründen dann mein altes zurück haben wollte, welches aber angeblich innerhalb 6 Tagen (inkl.Postweg)!!!! entsorgt wurde???? Zu Zeiten wo in Magdeburg niemals die angepriesenen Download-Geschwindigkeiten (meisten 15-20 MB/S) erreicht wurden!!!!! ZUM Danke das ich in guten wie in schlechten Zeiten ohne Aufruhr zur Stange hielt und auch sehr viele von Vodafone überzeugte habe ich nun AUF ANRATEN IHRER MITARBEITER!!!!! kündigen müssen???? Also bildlich: damit meine Freundin mich mit Respekt und Zuvorkommenheit behandelt muss ich mit Ihr Schluss machen, dann wieder zurückgebettelt kommen, damit Sie mich anständig behandelt??? Das I tüpfellchen heute war dann noch nachdem ich sagte, seit über 15 jAHREN Samsung-Handys zu haben, mir ein Huawai vorzuschlagen, mit den Worten, das es meine Erwartungen an Samsung übertreffe, wo ich nicht mal den zugriff auf GOOGLE PLAY ect. habe. Mich dann noch für dumm zu verkaufen braucht schon eine neue Definition für undankbar!! Was für eine Beleidigung an alle treuen Kunden!!!! Ich wollte weder lebenslanges Freibier, noch eine Eigentumswohnung geschenkt bekommen, nur die Wertschätzung fast 30 Jahre Treue und damit verbunden Freude an einem tollen Weltklasse-Telfon mit einem Weltklasse MF-Vertrag wie damals, als einer der Ersten die an Sie glaubten!!!! Wirklich traurig, aber die Wahrscheinlichkeit das Sie sich dazu äußern halte ich nun leider schon für geringer als das sich ein Anderes Unternehmen diesbezüglich äußert. Ein Paar Tage bin ich ja noch unter meiner Nummer (0172xxx) zu erreichen, welche mich 30 Jahre begleitete und irgendwie auch schon mein zweiter Vorname geworden war. Einer Ihrer dümmsten-upps-sorry treuesten Kunden! 

 

EDIT: persönliche Handyummer aus Datenschutzgründen entfernt. BerndD Mod.

Edit2: Einzelfeedback in passendes Board verschoben. Lars

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Lieber 30JAHREtreu,

 

nein! Nein! Nein!

Was für ein schrecklicher Bericht, mich graust es auch. Smiley (traurig)

 

Wir lieben unsere "Pioniere", ehrlich!

Und natürlich braucht es keine Kündigung für ein schönes Angebot.

 

Schick mir bitte Deine Daten mit Kundenkennwort per PN, damit ich Dir was raussuchen kann - natürlich mit Samsung! Smiley (fröhlich)

 

Meine besten Grüße voller Hoffnung

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 Antworten 18
Dexed
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das ist einfach nur traurig. Bei jedem Post den ich hier im Forum lese denke ich mehr und mehr über eine Kündigung nach. Das ist ja echt grausig was bei Vodafone abgeht. 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Lieber 30JAHREtreu,

 

nein! Nein! Nein!

Was für ein schrecklicher Bericht, mich graust es auch. Smiley (traurig)

 

Wir lieben unsere "Pioniere", ehrlich!

Und natürlich braucht es keine Kündigung für ein schönes Angebot.

 

Schick mir bitte Deine Daten mit Kundenkennwort per PN, damit ich Dir was raussuchen kann - natürlich mit Samsung! Smiley (fröhlich)

 

Meine besten Grüße voller Hoffnung

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
stoffi
Mastermind
Mastermind

Die Mods sind ehrlich gesagt die besseren "Betreuer". Meine Erfahrung.

wirklich traurig,

nur ich bin jetzt neugierg geworden ob du jetzt ein angebot bekommen hast.?

 

gruß

samy

Oldtownguy
Daten-Fan
Daten-Fan

 Hey ich habe ähnliche Probleme wir sind zwar erst 15Jahre Kunde (2xmobilfunk;Tv;DSL)aber ich finde auch es hat echt alles nachgelassen es wird mit dir wenn den überhaupt gebrochen Deutsch gesprochen wenn du nicht den ollen Pc am Hörer hast .und die Angebote sind echt schlecht die findest du bei fast jedem anderen Anbieter günstiger  und selbst der KS rät dir dazu zukündigen bzw.  Nimm nur einen OnlySim Tarif Kauf dir das Handy woanders ,ich aber darauf erwiderte ich möchte einfach gern alles in einem Paket haben .Fazit ich werde die Kündigung bestehen lassen und  suche mir einen neuen Anbieter 

Was spricht gegen einen Tarif ohne Handy? Ich habe auch auf SIM Tarif abgeändert, hab Tarif auf Red S hoch Stufen lassen und das was ich an den Aufpreis für das Gerät gespart habe, konnte ich mir mein Wunschgerät zwei mal im freien Handel kaufen. Eins für mich und meiner besseren Hälfte eine Freude machen. Optimal gelaufen. Und den Aufpreis für ein Gerät zahlt man bei jeden Anbieter.

BP80
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

100% Zustimmung. Ich bin seit 23 Jahre Kunde (1997) , die Frau und Kind wurden es auch. Inzwischen sogar über Umwege Internetkunde. Nun ist es Zeit zu gehen. Man wird teilweise wirklich respektlos behandelt und es gibt ausreichend andere Optionen. Heute die erste Kündigung verschickt. 

Wunschmeister
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gleiche Geschichte bei meinem Vater, der letztes Jahr nach 25 Jahren zur Konkurrenz gewechselt ist, weil VF kein vernünftiges Angebot machen wollte und die Treue komplett unberücksichtigt blieb.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin,

 

die Angebote bei Vodafone sind einwandfrei.

Ich zahle für 14GB 9,99€, dass bekommt man nirgendwo günstiger.

Dazu den Cable Max für 39,99€ inkl. Festnetz/Mobilfunk/Europa Flat.

 

Der Service spricht leider kaum noch Deutsch, dass ist wirklich ein Problem.

Ich nutze aber immer den 24 Stunden Service bei Facebook, und der ist erstklassig!

 

Für mich gibt es keine Alternative zu Vodafone!