TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.04.2019 16:19 - zuletzt bearbeitet am 08.04.2019 06:19 von Matthes
Hallo. ich habe meinen Mobilfunk Vertrag gekündigt und dieser endete am 5.4.19
In meinem Kundenkonto ist diese Rufnummer jetzt als Callya registriert. Warum ist das so?
Vielen Dank.
Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Nach der Kündigung" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.04.2019 16:24 - zuletzt bearbeitet am 08.04.2019 06:19 von Matthes
am 07.04.2019 16:24 - zuletzt bearbeitet am 08.04.2019 06:19 von Matthes
am 07.04.2019 16:29 - zuletzt bearbeitet am 08.04.2019 06:20 von Matthes
Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe!
am 07.04.2019 16:42 - zuletzt bearbeitet am 08.04.2019 06:20 von Matthes
Gerne! Wenn du eventuell später wieder Interesse an einem Vodafone Laufzeitvertrag hast, kannst du diesen übrigens jederzeit im Rahmen eines Wechsels aus Callya wie hier beschrieben abschließen. Vorteil: Deine Rufnummer bleibt erhalten und es fällt kein Anschlusspreis an. Es gelten die aktuellen Angebote.
am 07.04.2019 17:48 - zuletzt bearbeitet am 08.04.2019 06:20 von Matthes
Zu spät. Ich habe bereits am Nachmittag online einen Neuvertrag bestellt.
Ich kann ja morgen mal den Service anrufen. Vielleicht können die da was machen.
am 07.04.2019 19:21 - zuletzt bearbeitet am 08.04.2019 06:21 von Matthes
Eine nachträgliche Übertragung der alten Vodafone Rufnummer auf einen bereits abgeschlossenen Vertrag ist nicht möglich. Du hast aber bei Onlineabschluss ein 14 tägiges Widerrufsrecht.
Du kannst also, falls gewünscht, den Abschluss vom Nachmittag widerrufen und anschließend den Vertrag über einen der hier beschriebenen Wege im Rahmen eines Wechsels aus Callya neu abschließen.
am 07.04.2019 20:04 - zuletzt bearbeitet am 08.04.2019 06:21 von Matthes
Ah ok. Da setze ich mich morgen nochmal ran. Vielen Dank nochmal für die Hilfe. 🙂
am 07.04.2019 21:09 - zuletzt bearbeitet am 08.04.2019 06:21 von Matthes
Kein Problem! Da du deinen Thread als gelöst markiert hast, kommt hier ein Schloss dran!