abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach der Kündigung Umstellung zu CallYa - Warum?
Maxle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. ich habe meinen Mobilfunk Vertrag gekündigt und dieser endete am 5.4.19
In meinem Kundenkonto ist diese Rufnummer jetzt als Callya registriert. Warum ist das so?
Vielen Dank.

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Nach der Kündigung" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser
7 Antworten 7
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Maxle !

 

Siehe dazu hier.

Maxle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe!

@Maxle 

Gerne! Wenn du eventuell später wieder Interesse an einem Vodafone Laufzeitvertrag hast, kannst du diesen übrigens jederzeit im Rahmen eines Wechsels aus Callya wie hier beschrieben abschließen. Vorteil: Deine Rufnummer bleibt erhalten und es fällt kein Anschlusspreis an. Es gelten die aktuellen Angebote.

Maxle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Zu spät. Ich habe bereits am Nachmittag online einen Neuvertrag bestellt.
Ich kann ja morgen mal den Service anrufen. Vielleicht können die da was machen.

@Maxle 

Eine nachträgliche Übertragung der alten Vodafone Rufnummer auf einen bereits abgeschlossenen Vertrag ist nicht möglich. Du hast aber bei Onlineabschluss ein 14 tägiges Widerrufsrecht.

 

Du kannst also, falls gewünscht, den Abschluss vom Nachmittag widerrufen und anschließend den Vertrag über einen der hier beschriebenen Wege im Rahmen eines Wechsels aus Callya neu abschließen. 

Maxle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ah ok. Da setze ich mich morgen nochmal ran. Vielen Dank nochmal für die Hilfe. 🙂

@Maxle 

Kein Problem! Da du deinen Thread als gelöst markiert hast, kommt hier ein Schloss dran!