abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Widerruf einer Vertragsverlängerung Probleme
Frechdachs80
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
nach dem ich eine Vertragsverlängerung widerrufen musste fehlen mir jetzt Monatlich 7 GB. Mir wurde ein vergünstigter Vertag angeboten dem leider nicht so war und ich musste diesen widerrufen, seit dem fehlen mir zu meinem ursprünglichen Tarif Monatlich 7GB. Telefonisch versuchte ich vergebens das mein ursprünglicher Vertrag wieder hergestellt wird.
Wer kann mir jetzt helfen?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Frechdachs80,

 

wenn der Aktionszeitraum noch nicht abgelaufen ist, sollten alle Bestandteile wieder so hergestellt werden wie vor der Änderung. Ich schau's mir mal an. Schick mir dazu gern eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum) zu.

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Könnte es sein, dass die 7 GB aus einem zeitlich begrenzten Angebot herrührten und dieses mittlerweile abgelaufen ist? In dem Fall sind die 7 GB dann einfach ausgelaufen - unabhängig vom Widerruf oder Nicht-Widerruf.

Nein, das Angebot belief sich auf 24 Monate.

Und die 24 Monate sind jetzt rum, weil ansonsten ja keine Verlängerung angestanden hätte...

Der Vertrag wäre noch bis nächstes Jahr gelaufen. Man wollte mir nur ein vermeintlich besseres Angebot machen, was sich aber als Niete herausstellte.
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Frechdachs80,

 

wenn der Aktionszeitraum noch nicht abgelaufen ist, sollten alle Bestandteile wieder so hergestellt werden wie vor der Änderung. Ich schau's mir mal an. Schick mir dazu gern eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum) zu.

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!