TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.07.2019 19:50 - zuletzt bearbeitet am 24.07.2019 19:58 von HeikeF
Hi, um meinen Mobulfunkvertrag geht es. Nirgendwo kann ich entnehmen das ich noch die Gigadepot Option mit dabei habe. Währe schade wenn diese wegfallen würde.
Auch meine zusätzliche 2GB für meine Red Data+ Karte ist ebenfalls verschwunden. Antwort der Hotline "Sie haben schon genug Datenvolumen...!"
Vieleicht kann ja ein Mod hierüber nochmal schauen, im voraus vielen Dank!
Andreas!
Kunden-Nr. xxxx
Edit: Bitte hier keine Kundendaten öffentlich posten. Viele Grüße Heike (Mod)
am 25.07.2019 13:45
Hi Prisoner_Zero,
die geschilderte Reaktion der Kollegen an der Hotline klingt merkwürdig. Das tut mir leid. Wir kriegen das bestimmt aufgelöst.
Hast Du mal schon die MeinVodafone-App deinstalliert, neu heruntergeladen und wieder aufgespielt? Versuch das mal bitte.
Viele Grüße
Der-Peter
am 25.07.2019 14:35
Hallo, das Gigadepot wird leider immer noch nicht angezeigt nach der erneuten installation. Auch unter mein Vertrag gebuchten Optionen wird es, wie früher nicht mehr angezeigt.
Mir stehen auch die 2GB für die Red Data Karte nicht zu, da diese nur mit 5Euro und nicht 5,99 berechnet wird.
am 26.07.2019 09:02
Hi Prisoner_Zero,
merkwürdig. Schick mir mal eine PN mit den Rufnummern und Deinem Kundenkennwort. Ich schau mir das mal näher an.
Besten Gruß
Der-Peter