abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Vertragswechsel kein Gigadepot mehr in den Tarifdetails
Prisoner_Zero
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi, um meinen Mobulfunkvertrag geht es. Nirgendwo kann ich entnehmen das ich noch die Gigadepot Option mit dabei habe. Währe schade wenn diese wegfallen würde.

Auch meine zusätzliche 2GB für meine Red Data+ Karte ist ebenfalls verschwunden. Antwort der Hotline "Sie haben schon genug Datenvolumen...!"

Vieleicht kann ja ein Mod hierüber nochmal schauen, im voraus vielen Dank!

Andreas!

Kunden-Nr. xxxx

 

Edit: Bitte hier keine Kundendaten öffentlich posten. Viele Grüße Heike (Mod) 

3 Antworten 3
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Prisoner_Zero,

 

die geschilderte Reaktion der Kollegen an der Hotline klingt merkwürdig. Das tut mir leid. Wir kriegen das bestimmt aufgelöst.

 

Hast Du mal schon die MeinVodafone-App deinstalliert, neu heruntergeladen und wieder aufgespielt? Versuch das mal bitte.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, das Gigadepot wird leider immer noch nicht angezeigt nach der erneuten installation. Auch unter mein Vertrag gebuchten Optionen wird es, wie früher nicht mehr angezeigt.

Mir stehen auch die 2GB für die Red Data Karte nicht zu, da diese nur mit 5Euro und nicht 5,99 berechnet wird.

 

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Prisoner_Zero,

 

merkwürdig. Schick mir mal eine PN mit den Rufnummern und Deinem Kundenkennwort. Ich schau mir das mal näher an.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!