abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Vertragsverlängerung zum 2. mal Daten falsch
veitsch1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich bin am verzweifeln. Erst bei der Kundenrückgewinnung angerufen, neuer Tarif von M auf S ohne Handy, mit Bonus und allem 20€ mit 20GB. Super Sache, dachte ich. Dann kam eine sms das ich keine Giga Berechtigung mehr habe und der Bonus entfällt. Wieder angerufen, alles wurde geändert, mit Entschuldigung, neuer Tarif, neuer Bonus dazu, 17,49€ mit 19GB. Per sms alles bestätigt worden, alles gut. Heute morgen nur noch 4GB Datenvolumen, am Nachmittag 20GB? Dann eine sms das mir ein 5 GB Bonus zu steht, dann eine die es wieder aufhebt. Jetzt kommt der Hammer, sms über die Bestätigung zum Red M Premium Vertrag mit Smartphone den ich überhaupt nicht bestellt oder bestätigt habe. Ich bitte um schnelle Änderung zu den bestätigten Konditionen.  

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo veitsch1,

 

oh je 😞

 

Schick bitte eine PN mit Deinen Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Bitte hab Verständnis, dass eine Antwort aktuell etwas länger dauert, weil sehr viel los ist.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!