abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Vertragsverlängerung stimmt der versprochene Preis nicht
lemongras
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich weiß im Moment nicht mehr, was ich noch machen soll; vielleicht hat ja hier jemand eine Idee..Smiley (traurig)

Ich versuche, es kurz zu halten:

Ich habe im Oktober 2018 über die Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängert, Vodafone Red M mit Smartphone. Kosten sollten sich auf 29,99€ monatlich belaufen vorher habe ich 24,99€ bezahlt.

Toller Preis, toller Tarif, alles lief gut.

Ich bin seit vielen Jahren Vodafone-Kundin und bisher superzufrieden.

Seit der Vertragsverlängerung stimmt nun leider nichts mehr. Meine erste Rechnung war viel höher als versprochen. Das wurde mir dann erklärt weil, ich den neuen Basispreis ja im Voraus leisten müsste. Die nächste Rechnungb sei auf jedenfall richtig mit versprochenen Preis.

Leider wurden mir statt wie versprochen 29,99€ 40€ abgebucht 😞

Ich rufe im Prinzip täglich dort an und reklamiere, jedesmal wird mir bestätigt, dass es geprüft wird, und jedes Mal ist wieder etwas anders. Entweder die Allnet-Flat, die kostenlos war, wird plötzlich berechnet oder es wird behauptet das mir der Preis so nie zugesichert wurde.

Es wurde alles auf Tonband aufgenommen aber, angeblich gibt es die Aufnahme nicht mehr.

 

Heute habe ich mal wieder glatte 2 Stunden mit verschidenen Mitarbeitern der Hotline verbracht. Kernaussage: Nein, den Tarif gäbe es nicht mehr, man könne nur Alternativen anbieten...

Das weiß ich, dass es meinen alten Tarif so nicht gibt, darum habe ich im Oktober ja auch zu einem anderen Tarif gewechselt mit dem Versprechen das ich nur 5€ mehr zahle als bisher.

 

Ich bin echt total entnervt und habe zwischenzeitlich absolut das Vertrauen verloren ; schließlich ist mir quasi  versprochen worden, nun aber wirklich alles richtig zu stellen... Smiley (traurig)(

 

Hat nicht igendwer einen Tipp oder so, wie ich endlich an jemand kompetenten gerate, der auch handlungsbefugt ist?

 

 

Schöne Grüße

Jasmin

10 Antworten 10

Hi lemongras,

 

ich schaue gern mal für Dich nach, was ich dazu finde.

 

Sende mir dazu bitte die betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!