abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Vertragsverlängerung passiert nichts
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo,
ich habe am 11.01.2019 über die Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängert. Ich sollte innerhalb 48 Std eine sms bekommen. Tarifumstelleing am 14.01. Weder SMS bekommen noch wurde der Tarif umgestellt. In my Vodafone ist immer noch meine Kündigung zu sehen. Gestern wieder angerufen. Tarif sollte dann heute am 15.01. beginnen. Wieder nichts passiert! Ein erneuter Anruf ergab, es würde eine Woche dauern. Per Chat sagte man mir im System sei nichts! Ich bitte um Klärung.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Da der TE sich umgehend nach dem Erstellen des Threads wieder gelöscht hat, kann man davon ausgehen, dass sich die Frage anderweitig gelöst hat und daher kann hier in Schloss vor. 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Da der TE sich umgehend nach dem Erstellen des Threads wieder gelöscht hat, kann man davon ausgehen, dass sich die Frage anderweitig gelöst hat und daher kann hier in Schloss vor. 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂