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am 10.08.2019 21:27 - zuletzt bearbeitet am 12.08.2019 06:47 von Matthes
Liebes Vodafone-Team,
letzte Woche habe ich meinen Vertrag im Tarif Red S online verlängert. Auf der Homepage und auch in der Bestätigungsmail ist angegeben, dass der Tarif 12 statt 8 GB Inklusivvolumen umfasst. In der Vodafone-App werden allerdings nur 8 GB aufgeführt.
Handelt es sich hier um einen Anzeigefehler?
Könnte da mal jemand nachsehen?
Vielen Dank!
Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Nur 8 statt 12 GB" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
am 11.08.2019 14:33 - zuletzt bearbeitet am 12.08.2019 06:48 von Matthes
Es dauert mannchmal ein paar Tage bis alles richtig gebucht ist. Warte mal noch bis Mitte der Woche. Wenn dann nichts passiert ist einfach kurz bei der 1212 durchklingen.
12.08.2019 06:48 - bearbeitet 12.08.2019 06:48
Hallo @idnas ,
zwischenzeitlich die fehlenden 4 GB vorhanden? Wenn nicht, die MeinVodafone App mal gelöscht und neu installiert?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 15.08.2019 18:18
Habe jetzt noch ein wenig abgewartet und die App inzwischen neu installiert. Leider werden immer noch nur 8 GB angezeigt. 😞
am 16.08.2019 19:35