abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Vertragsverlängerung noch keine Bestätigung erhalten
Wingston
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen!

Da mein aktueller Vertrag anfang nächster Woche (gekündigt) ausläuft, habe ich mich, am Freitag den 19.06., mit der Kundenrückgewinnung auf einen neuen Vertrag eingelassen.
Dies wurde laut deren Aussage auch auf Band aufgenommen.
Allerdings habe ich bisher noch keine Bestätigung via E-Mail erhalten, wie es mir zugesichert wurde, und die Kollegen, die man unter der 1212 erreicht, konnten keinen weiteren Vertragseintrag mir zuordnen.
Sollte ich nun erneut die Rückgewinnung kontaktieren oder dauert es aktuell einfach nur länger, bis das alles halbwegs abgewickelt ist?

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Wingston,

die Hinterlegung sämtlicher Konditionen kann mitunter bis zu 5-7 Tage dauern. Einfach die MeinVodafone App etwas beobachten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Wingston,

die Hinterlegung sämtlicher Konditionen kann mitunter bis zu 5-7 Tage dauern. Einfach die MeinVodafone App etwas beobachten.

Grüße dich @Mav1976 !

Vielen Dank für den Hinweis!
Dann werde ich einfach mal bis Ende der Woche die Finger still halten.

 

Schönen Tag noch 🙂

Alternativ kannst du auch mit deinem Smartphone (WLAN aus!) über diese Seite kontrollieren, ob die Konditionen nach und nach eingespielt werden.
http://www.vodafone.de/willkommen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

@Wingston: Passt jetzt alles? Smiley (fröhlich)

Wenn ja, markiere gern die Lösung.

 

@Mav1976 > herzlichen Dank!

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Wingston
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Su 

Vielen Dank für die Nachfrage.
Es hat sich herausgestellt, dass Abwarten und Tee trinken des Rätsels Lösung war! 🙂

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Wingston,

 

das hab ich auch so erwartet.

Ich freu mich sehr, dass alles passt und Du uns nochmal informierst.

 

Hier schließe ich ab.

 

Allen ein schönes WE

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!