abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Vertragsverlängerung keine Rabatte etc. ersichtlich!
Truman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich wurde diese Woche von Vodafone angerufen, da mein Vertrag gekündigt war. Dort wurde mir für die Rücknahme der Kündigung ein Rabatt auf den Red M Tarif angeboten. Dieser Rabatt ist für mich nirgendwo einzusehen.
In der Mein Vodafone App wird auf die Rechnung verwiesen, so man die Vertragsdetails sehen möchte und auf der Rechnung sind natürlich derzeit nru die Bedingungen bzw. die Abrechnung für den letzten Monat zu sehen.
Bekommen habe ich eine Email mit dem Titel "Ihr neuer Tarif". Auch dort ist nichts vom Rabatt vermerkt, sndern es wird nur aufgeführt, dass ich zum 15.10.2021 für meine Hauptnummer in den Tarif Red M ohne Smartphone gewechselt bin.
Neben dem fehlenden Rabatt sind auch nicht die Kündigungen der Partnerkarte und einer Datenkarte mit zurückgenommen worden, obwohl mir der Herr am Telefon auf Nachfrage diesbezüglich gesagt hat, dass der Preis für meinen kompletten vorherigen Vertrag gilt.
Nur aus diesem Grund habe ich der Kündigungsrücknahme zugestimmt.
Ein weiteres Detail war, dass ich mich nach einem Smartphone erkundigt hatte und mir der Mitarbeiter eine einmalige Zuzahlung + monatlichen Gebühr genannt hatte. Er hat mir gesagt, dass ich dies jederzeit über Mein Vodafone buchen könnte, so dass ich es nicht am Telefon gebucht habe.
Schaue ich mir jetzt das Angebot in Mein Vodafone an, so ist der Preis/die monatliche Gebühr höher als das, was mir der Herr genannt hatte. 
Vielleicht kann sich dies einmal ein Moderator ansehen, ansonsten sehe ich mich gezwungen, vom Widerrufsrecht Gebrauch zu machen.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

4 Antworten 4
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Truman,

 

hm, das hört sich irgendwie alles andere als zufriedenstellend an. Lass uns da mal bitte gemeinsam draufschauen. Meld Dich gern per PN bei mir. Ich brauch Deine Rufnummer und das Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in) sowie eine Rückrufnummer.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Truman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Dany,

 

PN habe ich gesendet.

Vielen Dank für´s Überprüfen.

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Truman,

Deine PN ist angekommen.
Meine Kollegen schauen sich das schnellstmöglich an und melden sich dann bei Dir.

Bitte hab noch ein klein wenig Geduld.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Truman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Andre,

 

danke für das Update.

 

Gruß,

 

Truman