abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Vertragsverlängerung keine Bestätigung erhalten und Sondervereinbarungen nicht übernommen
daniel081982
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

ich hoffe hier kann mir jemand helfen! Ich laufe seit 10 Tagen Vodafone hinterher um eine Lösung zu finden. Leider habe ich erneut, wie auch schon beim Einrichten eines vorherigen Vertrages geschehen, meine am Telefon und auf Bandansagen festgehaltenen Rabatte nicht erhalten.

 

Der Vodafone-Verkäufer am Telefon versicherte mir x-mal, dass ich in 48h eine Bestätigungsmail erhalte, wo alle Sonderkonditionen hinterlegt sind.  Leider warte ich bis heute darauf und in den Vertragsdaten unter Mein Vodafone ist nichts hinterlegt. Selbst im 6 Gesprächen mit dem Vodafone Kundenservice kann man mir nicht helfen . Es wurde mir geraten die  Bandansage über das das Kontaktformular anzufordern und es sollte sich dann jemand melden, dieses blieb aus.

 

Ich hoffe, dass mir vielleicht hier jemand helfen kann, sodass eine zufriedenstellende Lösung für das Problem gefunden werden kann. 

 

Vielen Dank vorab. 

1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo daniel081982,

 

wann hast Du denn den über das Kontaktformular den Kontakt aufgenommen. Die Kollegen melden sich regulär schnellstmöglich zurück. Da das auch entsprechend geprüft werden muss und aktuell viel los ist, kann es auch mal etwas dauern bis die Antwort kommt.

 

Viele Grüße

Der-Peter

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!