Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen im Großraum Halle ( Postleitzahl 06258 ). Telefonie und mobile Daten. 

Mobil: Einschränkungen beim Dienst SecureNet

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Nach Vertragsverlängerung auf einmal zwei Verträge

Tris1997
Daten-Fan

Hallo,

ich bin seit mehreren Jahren Kunde. Hatte zwei Jahre lang einen Vertrag mit Handy, den ich mittlerweile , jetzt im vierten Jahr ohne Handy bezahle. Man sagte mir bei Verlängerung, dass ich mich jederzeit melden kann sofern ich wieder auf ein Handy upgraden will.
Vor ein paar Tagen war es dann soweit, hab angerufen und wollte meine Vertrag verlängern, Nummer behalten und Handy dazu buchen. Bis ich endlich mal jemandem am Telefon hatte, der mich nicht wegdrückte oder 15 Minuten am Telefon warten gelassen hat, hatte ich endlich jemandem am Telefon der mir helfen konnte. 
Ich sagte ich würde gerne meinen Vertrag verlängern und meine Nummer mitnehmen.
Er bot mir das Samsung S21 mit dem Young S für 44,99 in den ersten 12 Monaten und 49,99 in den letzten 12 Monaten an. Ich sagte zu. 
In der Freude auf mein Handy öffnete ich heute das Paket mit Handy. Zu meinem Erstauenen musste ich feststellen, dass man mir eine neue Nummer und einen neuen Vertrag eingerichtet hat. Mit dem alten Vertrag habe ich also nun zwei.
Ging also was schief. Kann ja passieren, finde ich aber schon komisch.
So wieder bei euch angerufen nach ner Stunde hatte ich dann jemandem am Telefon. Der konnte aber nicht viel für mich machen. Ich schlug vor den neuen Vertrag zu nehmen, mit dem neuen Handy, wenn der alte aus Kulanz auf gelöst werden würde. Ich sagte, dass würde viel Papierkram erpsaren und ich wäre somit wieder 2 Jahre Kunde. Der Mitarbeiter verstand mich einfach nicht. 
Kann mir hier jemand helfen? Ich nehme in Kauf eine neue Nummer zu haben, aber zahle definitiv keine zwei Verträge gleichzeitig. 
Sollte ich wirklich den Vertrag nun widerrufen müssen, das Handy wieder zurück senden und erneut anrufen um wieder eine Stunde zu warten um meinen derzeitigen Vertrag zu verlängern, habe ich keine Lust mehr.
Ebenfalls habe ich bereits eine Hülle und Schutzfolie für das S21 gekauft womit ich nun wenig anfangen kann.
Also Vodafone, es würde mich sehr freuen wenn wir eine für mich  entspannte Lösung finden, sonst war mein Vertrag der im Feb. 2022 ausläuft, der letzte.
Bitte meinen alten Vertrag beenden sodass ich das Handy mit dem neuen nutzen kann.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Su
Moderatorin
Moderatorin

Hi Tris1997,

 

danke, dass Du uns schon so lange die Treue hälst!

 

Klar kriegen wir da eine schnelle Lösung hin.

Dein Entgegenkommen ist super.

 

Lass mich bitte schauen, was ich machen kann.

Dafür brauche ich Deine PN mit Deinen Handy-Nummern + Kundenkennwort.


Danke Dir sehr

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen