TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
26.02.2020 09:43 - bearbeitet 26.02.2020 09:46
Hi,
wir haben einen Red M und einen Red + Vertrag. Beide Verträge sind zum 19.09.20 gekündigt.
Meine Frage, könnte jemand evtl. mal prüfen ob die Umstellung bei uns gemacht wurde, sprich nach Vertragsende Beibehaltung der Nummern und Umstellung auf CallYa?
Würde dann per PN die benötigten Angaben übermitteln, sobald sich ein Berater meldet.
LG Halit
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.03.2020 15:01
Hi @Jimmy_77,
PN ist angekommen und soeben auch von mir beantwortet worden.
Viele Grüße und eine schöne Woche
WolfgangF
am 29.02.2020 08:35
Hi @Jimmy_77,
das schau ich mir gerne an und hinterlege ggf Deinen Wunsch.
Sende mir bitte die betreffenden Rufnummern, das jeweilige Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
Viele Grüße
WolfgangF
am 02.03.2020 10:00
Hi Wolfgang,
PN ist raus.
am 02.03.2020 15:01
Hi @Jimmy_77,
PN ist angekommen und soeben auch von mir beantwortet worden.
Viele Grüße und eine schöne Woche
WolfgangF