abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Vertragsübernahme -> keinen Zugriff mehr
Sutzuna
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich war schon bei den Kabel-Kollegen.

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/%C3%84nderung-Vertragsdetails-gt-Ve...

Internet/Phone von mir auf wurde meine Mutter übertragen. Mobilfunk bleibt bei mir, IBAN aber überall identisch zwecks Gigadepot.

Ich sehe keine Kundennummer (Mobilfunk) mehr, kann daher keine Daten hier bei meinen Vertägen checken.
Mit der Vodafone-App sehe ich noch den Rest meiner Gigabyte. Kann mir hier ein Mod helfen? Daten und Telefonnummer habe ich natürlich zur Hand.

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Sutzuna !

 

Hast du deinen Vertrag deinem bestehenden und hier genutzten Mein Vodafone Account nochmals mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort wie hier beschrieben neu hinzugefügt?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Sutzuna
Digitalisierer
Digitalisierer

Liebe Mods, ich bin zwar kein Freund davon eigene Beiträge zu pushen, benötige aber dennoch langsam mal Hilfe 😉

Grüße

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Sutzuna !

 

Hast du deinen Vertrag deinem bestehenden und hier genutzten Mein Vodafone Account nochmals mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort wie hier beschrieben neu hinzugefügt?

Hallo @ttwa2011 

Danke, hat geklappt! Tatsächlich war ich schon auf dieser Seite, mein problem war das Kundenkennwort, welches natürlich nicht das Kennwort hier für meine Onlinedaten sind. Habe das Kundenkennwort zum Glück noch in einem Ordner gefunden.

Kann zu. Danke für die Hilfe @ttwa2011 

@Sutzuna 

Gerne! 

 

Da du deinen Thread als gelöst markiert hast, kommt hier ein Schloss dran!