Mobilfunk

Nach Vertragsänderung keine schriftliche Bestätigung
Daten-Fan
Guten Abend,

nach der Vertragsverlängerung am Telefon, vor ca. 14 Tagen habe ich immer noch keine schriftliche Bestätigung wie versprochen erhalten.

Da ich sowieso reingelegt wurde, möchte ich sofort Kündigen, wie geht das am schnellsten?

Muss ich einen Anwalt bemühen oder geht das ohne Stess anders?

Als langjähriger Kunde!,Mobilfunk und Festnetz fühle ich mich hinters Licht geführt, so geht man nicht mit Kunden um.

Hat jemand einen guten Rat?

Danke

Steffen
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser

Hallo @Qwaxy !

 

Nach Umsetzung der Vertragsverlängerung kannst du deine aktuellen Konditionen auch über www.vodafone.de/willkommen mit deinem Smartphone (WLAN aus) im Menüpunkt “Ihr Tarif“ anzeigen lassen.

 

Hast du dort schon mal nachgesehen? 

Mehr anzeigen