abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Vertrag Nummer in CallYa überführen.
sifomax
Daten-Fan
Daten-Fan

Gibt es hier von VF Hilfe? Oder doch lieber öffentlich über Facebook anfragen? Kündigung des Vertrags wurde mir vom VF Business Team bestätigt aber leider kein Wort über meine Bitte die Rufnummer nach Vertragsende in CallYa  weiterzuführen!

 

Edit: @sifomax Verschoben von "Andere VF Services" in den passenden Bereich "Mobilfunk"!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @sifomax!

Es handelt sich hier primär um ein moderiertes "Kunden helfen Kunden Forum" für Privatkunden

 

Aber:

Das lässt sich doch sehr schnell klären, indem du kurz das Business Team kontaktierst und fragst ob der Wechsel in Callya hinterlegt ist.

 

Das kannst du z.B. über folgende Wege machen:

  • Telefonisch unter der 0172 1234 oder 0800 172 1234
  • Über das Kontaktformular
  • Oder über den Messaging Service ("Wussten Sie schon? Ab sofort erreichen Sie unser BusinessTeam auch per Messaging-Service. Schicken Sie uns Ihre Anfragen und Wünsche zu Ihrem Mobilfunk-Vertrag einfach per SMS: an die 0157 35 98 22 55. Diesen Service können Sie als Business-Kunde montags bis freitags von 8 bis 17 Uhr nutzen.")

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @sifomax!

Es handelt sich hier primär um ein moderiertes "Kunden helfen Kunden Forum" für Privatkunden

 

Aber:

Das lässt sich doch sehr schnell klären, indem du kurz das Business Team kontaktierst und fragst ob der Wechsel in Callya hinterlegt ist.

 

Das kannst du z.B. über folgende Wege machen:

  • Telefonisch unter der 0172 1234 oder 0800 172 1234
  • Über das Kontaktformular
  • Oder über den Messaging Service ("Wussten Sie schon? Ab sofort erreichen Sie unser BusinessTeam auch per Messaging-Service. Schicken Sie uns Ihre Anfragen und Wünsche zu Ihrem Mobilfunk-Vertrag einfach per SMS: an die 0157 35 98 22 55. Diesen Service können Sie als Business-Kunde montags bis freitags von 8 bis 17 Uhr nutzen.")

 

Vielen Dank ttwa2011!

@sifomax

Gerne! Da du deinen Thread als gelöst markiert hast, kommt hier ein Schloss dran!