Support:

Mobilfunk

Antworten
Highlighted
Digitalisierer
Akzeptierte Lösung

Nach VVL und Tarifumstellung: 10 GB sind nicht gebucht

Hallo,

am 4. Dezember hatte ich ein Angebot der Kündigungsrückgewinnung erhalten und dieses auch angenommen. Daraufhin wurde mein Tarif in RED M umgewandelt und ich habe ein neues Handy sowie einen Rabatt erhalten.

Dies ist auch alles korrekt eingerichtet. Allerdings wurden mir auch die zusätzlichen 10 GB Datenvolumen als GigaKombi-Kunde zugesichert. Ich sollte neben 4 GB für RED M noch 3 GB kostenfrei bekommen und auch die 10 GB als GigaKombi Kunde. Somit insgesamt 17 GB. 

Der Berater erwähnte, dass die zusätzliche 10 GB eigentlich nur bei einem Neuabschluss möglich seien. Doch da noch bis zum 31. Januar 2018 eine Aktion laufen würde, könnten auch Bestandskunden davon profitieren wenn der Tarif gewechselt wird (wie in meinem Fall). Leider wurden aber nur die versprochenen 4 GB vom RED M und die kostenlosen 3 GB gebucht. Somit habe ich nur 7 GB statt der versprochenen 17 GB erhalten.

Könnt ihr bitte die 10 GB bei meiner Handynummer nachbuchen? Ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden, da alle alle Rabatte und auch die 3 monatige Basispreisbefreiung korrekt gebucht wurde. Nur eben die zugesagten zusätzlichen 10 GB fehlen. Hoffe ihr könnte das noch in Ordnung bringen Smiley (fröhlich) 

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Re: Nach VVL und Tarifumstellung: 10 GB sind nicht gebucht

Hi @tkkg23,

das lässt sich bestimmt regeln. Smiley (zwinkernd)

Bitte sende mir dazu Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

Viele Grüße,

Wolfgang

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Moderator

Hi @tkkg23,

das lässt sich bestimmt regeln. Smiley (zwinkernd)

Bitte sende mir dazu Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

Viele Grüße,

Wolfgang

Digitalisierer

Hab Dir eine PN mit den Daten geschickt Smiley (fröhlich) Hoffe es kann gelöst werden Smiley (überglücklich)

Digitalisierer

Betreff: Nach VVL und Tarifumstellung: 10 GB sind nicht gebucht

Wurde von Wolfgang gelöst. Vielen Dank und kann geschlossen werden Smiley (fröhlich)
Moderator

Hi @tkkg23,

dann erfülle ich Deinen Wunsch doch gerne und mach hier zu. Smiley (zwinkernd)

Freut mich, dass ich Dir helfen konnte.

Viele Grüße,

Wolfgang