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am 26.11.2018 08:26
Guten Tag,
ich habe am 17.11.2018 meinen Vertrag verlängert und den Tarif gewechselt.
Ich habe aber bis dato keine neuen Unterlagen dazu erhalten, weder per Mail noch online unter meine Dokumente.
Der Tarif wurde zwar schon umgestellt und nach einigem hin und her auch mit allem so wie besprochen, doch würde ich gerne die Vertragsunterlagen auch haben wollen.
Wann kann ich damit rechnen diese auch zu sehen bzw abrufen zu können?
Vielen dank im vorraus für die Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.11.2018 10:11
So nach vielem hin und her, habe ich nun meine Unterlagen erhalten,
ist wohl beim senden irgendwas schiefgelaufen.
Danke für die Unterstützung.
am 26.11.2018 09:13
am 26.11.2018 09:16
Jap das habe ich schon dort ist nichts zu finden,
und dabei habe ich gerade zufällig gesehen, das mir gerade noch 4GB Datenvolumen genommen wurden.
Heute morgen stand mir mein Vereinbartes Volumen von 6Gb noch zur Verfügung und nun ist es auf 2 Gb gesunken.
Habt ihr technische Probleme?
am 26.11.2018 09:36
am 26.11.2018 09:53
Danke dir,
es gibt technische einschränkungen bei der Anzeige des Datenvolumens,
aber mit meinem Vertragsunterlagen bin ich leider noch nicht weiter.
am 26.11.2018 09:59
am 26.11.2018 14:33
Hallo @morph3us,
die Anzeige in der App scheint heute ein wenig strubbelig zu sein.
Ist denn ansonsten in MeinVodafone alles korekt mit dem Tarifwechsel hinterlegt?
Hast Du die Verlängerung per Mail bestätigt bekommen?
Gruß,
Boris
am 27.11.2018 10:11
So nach vielem hin und her, habe ich nun meine Unterlagen erhalten,
ist wohl beim senden irgendwas schiefgelaufen.
Danke für die Unterstützung.
am 27.11.2018 11:15