abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Nach VVL noch keinen neuen Vetrag erhalten
morph3us
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich habe am 17.11.2018 meinen Vertrag verlängert und den Tarif gewechselt.

Ich habe aber bis dato keine neuen Unterlagen dazu erhalten, weder per Mail noch online unter meine Dokumente.

 

Der Tarif wurde zwar schon umgestellt und nach einigem hin und her auch mit allem so wie besprochen, doch würde ich gerne die Vertragsunterlagen auch haben wollen.

 

Wann kann ich damit rechnen diese auch zu sehen bzw abrufen zu können?

 

Vielen dank im vorraus für die Hilfe.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

So nach vielem hin und her, habe ich nun meine Unterlagen erhalten,

ist wohl beim senden irgendwas schiefgelaufen.

 

Danke für die Unterstützung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @morph3us,

hast du in deinem MeinVodafone Konto bereits nachgeschaut, ob dort die Dokumente abgelegt wurden?

Jap das habe ich schon dort ist nichts zu finden,

und dabei habe ich gerade zufällig gesehen, das mir gerade noch 4GB Datenvolumen genommen wurden.

Heute morgen stand mir mein Vereinbartes Volumen von 6Gb noch zur Verfügung und nun ist es auf 2 Gb gesunken.

 

Habt ihr technische Probleme?

 

Hi @morph3us,

ob technische Probleme vorliegen, kann ich nicht sagen. Ich bin ebenso nur Kunde wie du, also kein Mitarbeiter von VF. Nicht das hier Missverständnisse auftreten. 🙂

Versuche doch erst einmal über die Kundenbetreuung (1212) Informationen einzuholen. Vielleicht kann der Mitarbeiter, der Einblick in deine Daten hat, einen Fehler entdecken, den er gleich beheben kann. 🙂

Halte uns auf den Laufenden.

Danke dir,

 

es gibt technische einschränkungen bei der Anzeige des Datenvolumens,

aber mit meinem Vertragsunterlagen bin ich leider noch nicht weiter.

 

 

Dann habe etwas Geduld bis sich ein(e) Moderator(in) hier mit einklinkt. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @morph3us,

 

die Anzeige in der App scheint heute ein wenig strubbelig zu sein.

 

Ist denn ansonsten in MeinVodafone alles korekt mit dem Tarifwechsel hinterlegt?

Hast Du die Verlängerung per Mail bestätigt bekommen?

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

So nach vielem hin und her, habe ich nun meine Unterlagen erhalten,

ist wohl beim senden irgendwas schiefgelaufen.

 

Danke für die Unterstützung.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @morph3us,

 

hauptsache jetzt ist alles gut.

 

Hier mach ich dann mal zu.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!