Mobilfunk

Nach VVL fehlt GigaKombi Gutschrift + 10 GB
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe im Dezember meinen Red M Tarif verlängert wo auch Anfangs die 10€ Gutschrift GigaKombi–Gutschrift fehlten, was aber nach unzähligen nervenaufreibenden Telefonaten dann doch gebucht wurde.
Nun habe ich Ende Januar das VVL Angebot für meinen TV und Internetanschluss auf Cable 200 mit GigaKombi TV Premium HD und Homebox angenommen. Nach der ersten Rechnung, fehlt aber für den ab Februar laufenden (neuen) Vertrag die anteilige GigaKombi–Gutschrift von 5€ und von den 10GB ist in der Vodafone Mobilfunkapp auch keine Spur. Könnte mir da bitte ein Mitarbeiter von Vodafone helfen, denn Gigakombiberechtigt sind die beiden Tarife ja laut Kundenkonto.

Edit: Thread in passendes Board verschoben. Beide Optionen werden im Mobilfunkbereich gebucht.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

@Maguggi: vielen Dank für Deine PN.

Wie ich sehe, bekommst Du das Sky-Paket bei Deinem Festnetznetzvertrag gratis. Daher werden die 5 Euro Mobilfunk-Rabatt nicht vergeben.

Nachzulesen auch hier im Hilfe-Bereich der Vodafone-Homepage.

Zitat: "5 Euro Mobilfunk-Rabatt, pro Monat, wenn Sie aktuell noch keine Kombi-Vorteile für Ihr Kabel-TV-Produkt bekommen"

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
SuperUser
Hallöchen und willkommen im Forum

Für mich liest es so raus, dass du schon die Giga-Kombi hattest. Dann bekommst du die 10 GB Datenvolumen leider nicht, denn diese gibt es ausschließlich für Giga-Kombi-Neukunden.

Wenn du schon 5 € Kombirabatt auf deinem Internet-Vertrag hast, dann bekommst du auf deinem Handy diese nicht nochmal, denn du darfst diese auch nur einmal haben.

Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ja, die Giga-Kombi hatte ich schon vorher. Aber wieso bekommen nur Neukunden die 10GB? Es wurde ja auch ein neuer Vertrag gemacht laut Kundenbetreuer?
Ich habe 10€ Rabatt auf dem Mobilfunk und hatte 5€ auf der Festnetzrechnung. Jetzt habe ich „nur“ noch die 10€ auf der Mobilfunkrechnung und auf der Festnetz sind keine 5€ Giga-Kombi-Rabatt obwohl dies ja bei VVL weiterhin zugesichert wurde. Ich bin gerade echt verwirrt falls bei einer VVL dieser Rabatt wegfällt. Wäre schon durch einen Kundenbetreuer oder Moderator anhand meiner Daten dann mal Licht ins Dunkel gebracht wird.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
@Poweruser666: Danke für deine Info. Das mit den 10GB ist zwar verständlich aber wieso man es Bestandskunden verwehrt hat schon einen besonderen „Nebengeschmack“. Aber das soll mal Nebensache sein.
Was mich aber viel mehr verwundert, da jetzt keine GIga-Kombi-Gutschrift mehr auf der Festnetz/Internetrechnung angezeigt wird obwohl diese ja auftauchen müsste, da ja Kombi berechtigt wie vor der VVL auch. Cabel 200 mit Giga TV und Red M, oder sehe ich da was falsch?
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Maguggi,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Kabel-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann bzgl. der GigaKombi TV mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@Matthes 

Guten Morgen,

schon einmal vorab vielen Dank für´s nachschauen.

PN habe ich verschickt.

Gruß

Markus

Mehr anzeigen
Moderator

@Maguggi: vielen Dank für Deine PN.

Wie ich sehe, bekommst Du das Sky-Paket bei Deinem Festnetznetzvertrag gratis. Daher werden die 5 Euro Mobilfunk-Rabatt nicht vergeben.

Nachzulesen auch hier im Hilfe-Bereich der Vodafone-Homepage.

Zitat: "5 Euro Mobilfunk-Rabatt, pro Monat, wenn Sie aktuell noch keine Kombi-Vorteile für Ihr Kabel-TV-Produkt bekommen"

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
@Matthes

Hallo Matthias,
Danke für das schnelle Nachschauen und die Info. Jetzt bin ich echt verwirrt, denn dieses Sky Film Paket hab ich weder aktiv gebucht noch wollte ich das haben. Wohin muss ich mich wenden? Bei VVL hieß es das alle Kombi-Gutschriften erhalten bleiben und von einem Sky Film Paket war nie die Rede geschweige denn das ich das haben will. Das ganze wurde ja auch aufgezeichnet und muss ja irgendwo nachzuvollziehen sein. Mir reicht das HD Premium TV wie vorher auch schon.

Gruß
Markus
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@Matthes 

Guten Morgen und noch einmal Danke für deine Info und Hilfe.

Die Angelegenheit hat sich geklärt. Die Kunden-Hotline hat dieses Filmpaket gelöscht und somit gibt es wieder den Bundle-Rabatt wie vor der VVL auch.

Danke für die Hilfe

Es kann hier geschlossen werden Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderator

@Maguggi: vielen Dank für das Feedback

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread wunschgemäß.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Mehr anzeigen