abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Telefonischer Bestellung. Keine Bestätigungsmail erhalten / Keine Bestellnummer für WebIdent
El_Basta
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe folgendes Problem. Nach einer Telefonischen Bestellung für Handy mit Handyvertrag und Partnergerät + Karte habe ich noch keine bestätigungsmail erhalten. Im Bestellstatus steht jetzt das ich mich online identifizieren muss und wird auch nur ein Gerät aufgeführt. Habe mich aber bereits mit ausweisnummer beim Berater identifiziert und bin bereits Kunde von Vodafone.

 

Was kann ich nun machen. Ohne bestellnummer kann mir nicht weitergeholfen werden.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

3 Antworten 3
El_Basta
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gerade wieder mit der Hotline gesprochen kein erfolg. Was soll ich machen?? Will ja keine 4 Verträge am laufen haben.

wieso 4 Verträge?

und was soll heißen:

 


@El_Basta@  schrieb:

...und bin bereits Kunde von Vodafone.


 

Es sind 2 Handyverträge und wenn ich sie dann doppelt habe sinde es 4. Ich bin bereits DSL Kunde.

 

Hat sich aber erledigt, nach vielen Telefonaten und verschiedene Abteilungen. Hat sich herrausgestellt das der erste Kundenbetreuer totalen mist gebaut hat und musste alles nocheinmal von vorne machen und neu bestellen.

 

Trotzdem dankeschön.