abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Nach Tarifumstellung gleiches Datenvolumen
sinan_t
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone Team,

Gestern wechselte ich meinen bestehenden Tarif Young Red M Sim Only (4+2GB) in den Young Red M mit Premium Smartphone (12 Gb +2).

Am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass sich das Datenvolumen wie oben erwähnt erhöhen würde.

Ich bekam auch eine SMS bzgl. der Tarifumstellung und in der App wird mir auch der neue "teurere" Rechnungsbetrag angezeigt.

Allerdings sehe ich noch immer nur meine 6 GB Datenvolumen aus dem älteren Young M Tarif.

 

Dann hätte der Tarifwechsel (bis auf das Neugerät) keinen Sinn gemacht und ich hätte mir das Gerät in einem anderen Vertrag nach Laufzeitende bestellen können.

 

Liebe Grüße

 

1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sinan_t,

 

danke für Deinen Beitrag.

 

Dein neuer Tarif läuft seit gestern, stimmt's? Dann bekommst Du das neue Daten-Paket  evtl erst mal anteilig.

 

Um sicher zu gehen, kannst Du mir eine PN schicken, dann schau ich nach dem Rechten.

 

Tipp: Hol Dir in jedem Fall schon mal die aktuelle Version der MeinVodafone-App aus dem App Store oder Google Play Store. Ganz wichtig, damit Services und Vorteile Deines Vertrags - zum Beispiel das größere Daten-Volumen - komplett angezeigt werden.

 

Viele Grüße

MichaM

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!