Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Mobilfunk

Nach Tarifumstellung gleiches Datenvolumen
Highlighted
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone Team,

Gestern wechselte ich meinen bestehenden Tarif Young Red M Sim Only (4+2GB) in den Young Red M mit Premium Smartphone (12 Gb +2).

Am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass sich das Datenvolumen wie oben erwähnt erhöhen würde.

Ich bekam auch eine SMS bzgl. der Tarifumstellung und in der App wird mir auch der neue "teurere" Rechnungsbetrag angezeigt.

Allerdings sehe ich noch immer nur meine 6 GB Datenvolumen aus dem älteren Young M Tarif.

 

Dann hätte der Tarifwechsel (bis auf das Neugerät) keinen Sinn gemacht und ich hätte mir das Gerät in einem anderen Vertrag nach Laufzeitende bestellen können.

 

Liebe Grüße

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo sinan_t,

 

danke für Deinen Beitrag.

 

Dein neuer Tarif läuft seit gestern, stimmt's? Dann bekommst Du das neue Daten-Paket  evtl erst mal anteilig.

 

Um sicher zu gehen, kannst Du mir eine PN schicken, dann schau ich nach dem Rechten.

 

Tipp: Hol Dir in jedem Fall schon mal die aktuelle Version der MeinVodafone-App aus dem App Store oder Google Play Store. Ganz wichtig, damit Services und Vorteile Deines Vertrags - zum Beispiel das größere Daten-Volumen - komplett angezeigt werden.

 

Viele Grüße

MichaM

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen