abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Sperrung wegen Nichtzahlung heute im Shop gezahlt - wie lange dauert Freischaltung?
Truespin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hatte vergessen meine schon angemahnte Rechnung zu bezahlen.
Heute früh erfolgte eine Sperrung. Bin in den Vodafoneshop und habe den angemahnten Betrag Bar bezahlt.
Nun müsste doch eigentlich eine Entsperrung erfolgen oder?

 

 

Edit:  Bitte sinnvollen und aussagekräftigen Betreff verwenden.  "Hab ich nen Denkfehler?" war ungefähr so informativ wie "Huhu!".  Betreff entsprechend erweitert.

 

6 Antworten 6
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Richtig:  Nachdem das Geld dem Kundenkonto zugeordnet wurde, nachdem es dort verbucht wurde und nachdem sichergestellt wurde, daß damit alle Außenstände beglichen sind.

 

Und das kann dann schon mal ein bißchen dauern.  Aber immerhin mußte ja Vodafone auch ziemlich lange darauf warten, daß Sie Ihre vertraglichen Verpflichtungen erfüllen.

 

Von daher:  Einfach Geduld haben und zwischendurch das Handy mal neu starten.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Truespin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin moin, das habe ich schon verstanden. Laut shopmitarbeiter sollte das ein bis zwei stunden dauern.
Allerdings habe ich nur den ausstehenden Betrag bezahlt. Die aktuelle Rechnung müsste ja abgebucht werden oder habe ich das falsch verstanden?
Grüsse
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Es kommt drauf an, wann der Shop die Info an VF weitergibt. Wenn er das erst heute Abend macht, dann wirst du bis morgen warten müssen.
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Truespin,

 

es stimmt, bei Zahlung im Shop wird nach wenigen Stunden wieder freigeschaltet - wenn die Zahlung ausreichend ist.

Und wenn die aktuelle, nicht mitgezahlte Rechnung noch nicht fällig ist. Smiley (zwinkernd)

 

Wenn Du möchtest, schaue ich mir das gern an.

Schick mir dann bitte Handy-Nummer und Kundenkennwort per PN.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SilvanaMarx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe gestern auch im VF Shop eingezahlt mir sagte man 1 - 2 Std ja Puste Kuchen..
Gucken ob heute was geht..
SilvanaMarx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sie können in unseren Shops bar und mit Kredit- oder EC-Karte zahlen. Den Betrag schreiben wir sofort Ihrem Kundenkonto gut. Dazu brauchen wir Ihre DSL-Rechnungs- und Kundennummer und den offenen Rechnungsbetrag. Bezahlen Sie im Shop, kostet das 2,50 Euro brutto. Der Betrag steht auch auf der Rechnung.

Sieht man am Freitag bezahlt immer noch nicht gebucht

 

 

Edit:  Sie haben doch einen eigenen Thread zu dem Thema eröffnet, @SilvanaMarx.  Warum graben Sie dann einen Thread aus, in dem vor über einem halben Jahr zuletzt etwas passiert ist und in dem es um Mobilfunk geht, und posten dort?  Muß man nicht verstehen, oder?

 

Ich sperre hier dann mal ab.  Falls noch Fragen offen sind, nutzen Sie bitte Ihren eigenen Thread.  Danke.