TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.06.2018 14:54 - zuletzt bearbeitet am 19.06.2018 15:08 von Der Ritter
Hatte vergessen meine schon angemahnte Rechnung zu bezahlen.
Heute früh erfolgte eine Sperrung. Bin in den Vodafoneshop und habe den angemahnten Betrag Bar bezahlt.
Nun müsste doch eigentlich eine Entsperrung erfolgen oder?
Edit: Bitte sinnvollen und aussagekräftigen Betreff verwenden. "Hab ich nen Denkfehler?" war ungefähr so informativ wie "Huhu!". Betreff entsprechend erweitert.
19.06.2018 15:06 - bearbeitet 19.06.2018 15:08
Richtig: Nachdem das Geld dem Kundenkonto zugeordnet wurde, nachdem es dort verbucht wurde und nachdem sichergestellt wurde, daß damit alle Außenstände beglichen sind.
Und das kann dann schon mal ein bißchen dauern. Aber immerhin mußte ja Vodafone auch ziemlich lange darauf warten, daß Sie Ihre vertraglichen Verpflichtungen erfüllen.
Von daher: Einfach Geduld haben und zwischendurch das Handy mal neu starten.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 19.06.2018 16:02
am 19.06.2018 16:53
20.06.2018 07:19 - bearbeitet 20.06.2018 07:19
Hi Truespin,
es stimmt, bei Zahlung im Shop wird nach wenigen Stunden wieder freigeschaltet - wenn die Zahlung ausreichend ist.
Und wenn die aktuelle, nicht mitgezahlte Rechnung noch nicht fällig ist.
Wenn Du möchtest, schaue ich mir das gern an.
Schick mir dann bitte Handy-Nummer und Kundenkennwort per PN.
Gruß
Su
am 22.12.2018 09:40
am 27.12.2018 06:14 - zuletzt bearbeitet am 27.12.2018 13:37 von Der Ritter
Sie können in unseren Shops bar und mit Kredit- oder EC-Karte zahlen. Den Betrag schreiben wir sofort Ihrem Kundenkonto gut. Dazu brauchen wir Ihre DSL-Rechnungs- und Kundennummer und den offenen Rechnungsbetrag. Bezahlen Sie im Shop, kostet das 2,50 Euro brutto. Der Betrag steht auch auf der Rechnung.
Sieht man am Freitag bezahlt immer noch nicht gebucht
Edit: Sie haben doch einen eigenen Thread zu dem Thema eröffnet, @SilvanaMarx. Warum graben Sie dann einen Thread aus, in dem vor über einem halben Jahr zuletzt etwas passiert ist und in dem es um Mobilfunk geht, und posten dort? Muß man nicht verstehen, oder?
Ich sperre hier dann mal ab. Falls noch Fragen offen sind, nutzen Sie bitte Ihren eigenen Thread. Danke.