abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Nach Rufnummerportierung von o2 zu Vodafone: SMS und Telefon geht nicht, mobiles Netz geht
viehbobj
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am 17.11. meine Rufnummer von o2 zu meinem neuen Vertrag bei Vodafone portieren lassen. Das ging einwandfrei, doch kann ich seitdem keine sms mehr verschicken und nicht telefonieren, das mobile Internet geht aber. Ich kann den Service nicht anrufen, da ich nicht telefonieren kann und kann den Vertrag nicht bei meinVodafone hinzufügen, da ich die Bestätigungs-sms nicht erhalten kann. Im Whatsapp-Chat wurde mir gesagt, dass meine Rufnummer nicht registriert sei und mir nicht geholfen werden könnte. Was kann ich jetzt tun? Ich zahle schließlich für die Leistungen sms und Telefon.

1 Antwort 1
Sarraph
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo viehbobj,
 

wurde das Handy in der Nacht der Portierung ausgeschaltet?

Bitte schick mir Deine Daten per PN dann schaue ich mir das im Detail an.

 

Gruß Sarraph

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!