Mobilfunk

Siehe neueste

Nach Rufnummerportierung von o2 zu Vodafone: SMS und Telefon geht nicht, mobiles Netz geht

Daten-Fan

Hallo,

ich habe am 17.11. meine Rufnummer von o2 zu meinem neuen Vertrag bei Vodafone portieren lassen. Das ging einwandfrei, doch kann ich seitdem keine sms mehr verschicken und nicht telefonieren, das mobile Internet geht aber. Ich kann den Service nicht anrufen, da ich nicht telefonieren kann und kann den Vertrag nicht bei meinVodafone hinzufügen, da ich die Bestätigungs-sms nicht erhalten kann. Im Whatsapp-Chat wurde mir gesagt, dass meine Rufnummer nicht registriert sei und mir nicht geholfen werden könnte. Was kann ich jetzt tun? Ich zahle schließlich für die Leistungen sms und Telefon.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo viehbobj,
 

wurde das Handy in der Nacht der Portierung ausgeschaltet?

Bitte schick mir Deine Daten per PN dann schaue ich mir das im Detail an.

 

Gruß Sarraph

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen