Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Mobil: Es kommt zu Einschränkungen bei Mobilen Daten 2G / 3G im Bereich Landau..

Vodafone E-Mail: Es kommt derzeit zu Störungen im Bereich Vodafone E-Mail

BEHOBEN!!! Mobil: Es kommt zu Einschränkungen bei Mobiler Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Ingolstadt und .....

Mobil: Es kommt zu Einschränkungen bei Mobiler Telefonie und Daten 2G/3G/4G/5G im Bereich Athenstedt, ...

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Nach Rufnummernportierung falsche Nummer unter "Telefoninfo"

GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Ich habe mich heute früh im S8 sowohl vom Google + Samsung Konto abgemeldet.

Tina hat die SIM Karte im System refresht

 

Ergebniss bleibt leider negativ.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Apple hat das Problem gelöst!

 

- SIM Karte ins iPhone 8 Plus gesteckt
- Einstellungen -> Telefon -> Meine Nummer
- dort kann man die Telefonnummer ändern!
(FaceTime und iMessage meckern sofort rum, die hinterlegte Nummer würde nicht stimmen usw.)
- SIM wieder ins S20+
- Android Meldung ploppt unten auf "Ihre Nummer lautet: 0179-"
- Einstellungen -> SIM-1 Verwaltung und Telefoninfo zeigen endlich die richtige, eben geänderte Nummer
= Job done! 

 

 Soll noch mal einer über Apple und deren verdongelte Handys meckern Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Host-Legende

                  

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Mark3Dfx,

 

das ist ja klasse , danke für Deinen Beitrag und auch für die vielen Versuche, dass es jetzt durch ein iPhone endlich geklappt hat, ist echt super und bestimmt hilfreich für andere User und auch für uns, das hatte ich noch nicht.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen