abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Nach Portierung kein Zugang mehr
malnefrage
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo allerseits, ich musste wegen Umzug (kein Empfang am neuen Wohnort) meinen Vertrag kündigen und habe eine sofortige Portierung beantragt. Hat auch alles gut geklappt. Nun habe ich eine Schadensmeldung (mein Vertrag läuft noch bis Ende April) und komme nicht weiter da ich meine Mobilnummer angeben muss. Die ist aber nicht mehr hinterlegt. Egal wo ich anrufe, komme ich nicht weiter. Hat jemand eine Idee?

 

Gruß uwe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
malnefrage
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke, da mein Vertrag jetzt ausläuft habe ich keine Nummer bekommen. Ich hatte nach langem hin und her jemanden erreicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Bei einer opt in bekommst du eine neue Nummer zugeteilt
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @malnefrage,

 

genau wie @DreiViertelFlo sagte, wenn Deine alte Nummer beim neuen Anbieter ist, der Vertrag aber noch läuft hast Du von uns für die Restlaufzeit eine neue Nummer bekommen.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
malnefrage
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die Infos. Außer der Kündigungsbestätigung habe ich nichts bekommen. Und in mein Vodafone finde ich auch keine Info.
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo malnefrage,

 

Du kannst mir gerne Deine bisherigen Kundendaten inklusive Kundenkennwort via PN zur Verfügung stellen und ich sehe nach, ob Du eine neue Rufnummer von uns erhalten hast.

 

Viele Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
malnefrage
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke, da mein Vertrag jetzt ausläuft habe ich keine Nummer bekommen. Ich hatte nach langem hin und her jemanden erreicht.
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @malnefrage,

 

okay, dann ist der Zeitraum zwischen Portierung und Kündigungstermin zu knapp.

Dann mach ich hier mal zu.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!