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Lösung
am 04.03.2019 12:02
Hallo allerseits, ich musste wegen Umzug (kein Empfang am neuen Wohnort) meinen Vertrag kündigen und habe eine sofortige Portierung beantragt. Hat auch alles gut geklappt. Nun habe ich eine Schadensmeldung (mein Vertrag läuft noch bis Ende April) und komme nicht weiter da ich meine Mobilnummer angeben muss. Die ist aber nicht mehr hinterlegt. Egal wo ich anrufe, komme ich nicht weiter. Hat jemand eine Idee?
Gruß uwe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.03.2019 08:31
am 04.03.2019 15:40
am 04.03.2019 18:41
Hallo @malnefrage,
genau wie @DreiViertelFlo sagte, wenn Deine alte Nummer beim neuen Anbieter ist, der Vertrag aber noch läuft hast Du von uns für die Restlaufzeit eine neue Nummer bekommen.
Gruß
Boris
am 04.03.2019 19:33
am 06.03.2019 11:15
Hallo malnefrage,
Du kannst mir gerne Deine bisherigen Kundendaten inklusive Kundenkennwort via PN zur Verfügung stellen und ich sehe nach, ob Du eine neue Rufnummer von uns erhalten hast.
Viele Grüße
Kira
am 12.03.2019 08:31
am 13.03.2019 09:44
Hallo @malnefrage,
okay, dann ist der Zeitraum zwischen Portierung und Kündigungstermin zu knapp.
Dann mach ich hier mal zu.
Gruß
Boris