abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Onlineverlängerung RedM sehe ich die zusätzlichen 7Aktions-GB nicht.
doodeley
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe vorgestern meinen Vertrag online auf dem RED M _Tarif verlängert.

Alles wird in meinem Konto korrekt angezeigt. Auch meinem Pass konnte ich mir schon buchen.

Aber in der Daten-Verbrauchsanzeige stehen nach wie vor nur 4 GB obwohl für 24 Monate zusätzlich 7 GB /Monat ausgelobt wurden. Dauert das länger mit der Aktivierung der zusätzlichen GB?

 

VG, Stefan

3 Antworten 3
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@doodeley 

 

bei einer VVL dauert es immer was bis man das zusätzliche Datenvolumen sieht, hab

bitte noch was Geduld  Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

OK, danke für die Info.

 

Und sorry für das mehrfach posten. Hatte irgendwie immer die Anzeige, dass ich einen Athentifizierungsfehler hätte.

 

VG, Stefan

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @doodeley,

 

taucht das zusätzliche Volumen mittlerweile auf?

 

Falls ja, wäre ein kleiner Hinweis schön. Falls nein, kannst Du mir gerne die betreffende Rufnummer, das Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN senden.

 

Ich werfe dann mal ein Blick auf Deinen Vertrag und buche ggf. manuell.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!