TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2019 12:52
Ich habe vorgestern meinen Vertrag online auf dem RED M _Tarif verlängert.
Alles wird in meinem Konto korrekt angezeigt. Auch meinem Pass konnte ich mir schon buchen.
Aber in der Daten-Verbrauchsanzeige stehen nach wie vor nur 4 GB obwohl für 24 Monate zusätzlich 7 GB /Monat ausgelobt wurden. Dauert das länger mit der Aktivierung der zusätzlichen GB?
VG, Stefan
am 15.03.2019 13:04
bei einer VVL dauert es immer was bis man das zusätzliche Datenvolumen sieht, hab
bitte noch was Geduld
am 15.03.2019 13:06
OK, danke für die Info.
Und sorry für das mehrfach posten. Hatte irgendwie immer die Anzeige, dass ich einen Athentifizierungsfehler hätte.
VG, Stefan
am 16.03.2019 12:36
Hi @doodeley,
taucht das zusätzliche Volumen mittlerweile auf?
Falls ja, wäre ein kleiner Hinweis schön. Falls nein, kannst Du mir gerne die betreffende Rufnummer, das Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN senden.
Ich werfe dann mal ein Blick auf Deinen Vertrag und buche ggf. manuell.
Viele Grüße
WolfgangF